Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Hier die nächsten Meisterschaftsspiele GAK auswärts am 12.09. um 15:30 Uhr Sturm auswärts am 19.09. um 15:30 Uhr Sturm heim am 26.09. um 15:30 Uhr Admira auswärts am 03.10. um 15:30 Uhr. 4 Bundesligaspielen, 4mal am Sonntag! Den 12., 19. und 3., lass ich mir ja noch einreden, weil da davor Uefa Cup ist bzw. das GAK ein Topspiel ist, aber warum bitte auch gegen Sturm am Sonntag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann wir spielen. Trotzdem gefällt mir auswärts 15:30h wesentlich besser als 19:30h. Ich werde alle 4 Spiele sehen + die beiden EC Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 @ Gigi! naja, wir haben am 16. 9 ein schweres Uefa Cup match! also ist es nur klar das wir gegen sturm am sonntag spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 @ Gigi! sry! hob docht du meinst des andere sturm match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann wir spielen. Trotzdem gefällt mir auswärts 15:30h wesentlich besser als 19:30h.Ich werde alle 4 Spiele sehen + die beiden EC Spiele Es gibt eh keinen Wochenendspiele um 19:30 mehr. Und ja, ich meinte das Heimmatch gegen Sturm, nicht das Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 keine angst, du wirst schon keine Messe verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 keine angst, du wirst schon keine Messe verpassen hätte ich deinen Humor würde ich mich erschießen du *zensiert* !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 hätte ich deinen Humor würde ich mich erschießen du *zensiert* !!! hätte ich deine Trefferqualitäten wäre das kein Selbstmord sondern ein Unfall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts