Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Cup: Vorverkauf für Amateure vs. Mattersburg In der Regionalliga Ost eilen die Austria Amateure (im Bild Christoph Pomper) von Sieg zu Sieg. Nach vier 3-Punktern in Folge geht es am Freitag zunächst auswärts im Schlager der Runde gegen den Tabellenfünften Kottingbrunn um Meisterschaftspunkte. Nächsten Dienstag, am 14. September, kommt es in der 1. Hauptrunde des Stiegl-Cups im Horr-Stadion zum Duell mit dem Bundesliga-Klub SV Mattersburg (19 Uhr). Karten dafür gibt es in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion werktags von 9 bis 17 Uhr, am Spieltag ab 17:30 Uhr an den Vorverkaufskaasen hinter der West- und Osttribüne. Geöffnet werden nur die West- und die Nordtribüne. Preise: West: 7 € Voll, 4 € Ermäßigt, 3 € Kinder Nord: 10 € Voll, 7 € Ermäßigt, 3 € Kinder Die Kampfmannschaft steigt erst im Frühjahr in den Cup ein. (fk-austria.at) bearbeitet 7. September 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Sofern nichts dazwischen kommt werde ich dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ja, sofern nichts dazwischen kommt werde ich an diesem Tag auch unsere Amateure supporten! 4€ ist net so schlimm ... Ich will sehen wie die Amateure die Bauern weg fegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 @Gigi Warum machst du zu jedem noch so (un)wichtigem Thema aus fk austria einen neuen thread auf? Werde dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colognia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Denke nicht das die Austria Amateure ein unwichtigstes Thema sind, schon gar nicht wenn sie gegen Mattersburg spielen. In der Form, in der sich unsere Amas zur Zeit befinden, ist ein Sieg durchaus möglich. Hoffentlich finden viele Veilchen den Weg ins Franz-Horr Stadion um die Amateure zum Sieg zu singen. Die freuen sich über jeden Zuschauer der kommt und sie anfeuert. 100 % Amateure Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 wenns gegen mattersdorf geht bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 @Gigi Warum machst du zu jedem noch so (un)wichtigem Thema aus fk austria einen neuen thread auf?Werde dort sein Unwichtiger Thread?? Das soll ein Vorberichtsthread fürs Cupspiel sein, so wie wir es für jedes Spiel immer machen. Schau dich mal um im Channel, dann wirst du sehen, dass es zu jedem Spiel einen eigenen Thread gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 FK Austria Sonntag- so und mehr brauch ma gar net reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ein wichtiges und gleichzeitig, sehr interessantes Spiel unserer Amateure. Ich werd mir das Spiel sicher live auf der Westtribüne anschaun und unsere Amateure zum Sieg peitschen. Ich finde die Kartenpreise sind sehr günstig und sollten dazu beitragen, dass viele Fans ins Stadion kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Wir werden natürlich auch vor Ort sein und ich hoffe, dass viele Veilchen kommen. Bin mir sicher, dass das ein neuer Zuschauerrekord für die Amas werden könnte. Es geht ja immerhin gegen die Mattersdorfer und die kann eh kein Austrianer leiden. Also auf ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Es geht ja immerhin gegen die Mattersdorfer und die kann eh kein Austrianer leiden. Das beruht auf Gegenseitigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Bin mir sicher, dass das ein neuer Zuschauerrekord für die Amas werden könnte. Glaubst echt, dass es ein Stadionrekord werden könnte?? Damals gegen Rapid, ebenfalls im Cup, waren auch nicht viel da, wieviel, weiss ich aber nimma genau. Weiß nur das es noch zu Ipoua-Zeiten war. Das beruht auf Gegenseitigkeit! ... na dann auf ein schönes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Das beruht auf Gegenseitigkeit! Nur habts ihr keine Geschichte, wir sind jedenfalls der erfolgreichste Verein Österreichs.....außerdem habts ihr zwar massenweiße Fans - aber Stimmung habt ihr genau NULL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Ohja FK Magna Verteilerkreis der Verein mit Tradiotion und das seit 5(?) Jahren. Ich hoffe da haben die Mattersburger Respekt davor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Nur habts ihr keine Geschichte, wir sind jedenfalls der erfolgreichste Verein erfolgreichster Verein??? Ich glaube Rapid ist 30 mal Meister geworden und war im Cup der Cupsieger Finale, oder? Wenn du Rekordcupsieger als größeren Erflog siehst, als Meister zu werden tust du mir Leid! Wir haben uns alles selber erarbeiten müssen und haben nicht alles geschenkt bekommen(von der Landesliga bis zur Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts