edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 wie lang wird er der admira noch fehlen bzw. was hat er eigentlich für eine verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Tomasz Iwan erlitt im Juli einen Seitenband- und Kreuzbandriss (wenn mich nicht alles täuscht) im rechten Knie. Ich weiss nicht genau, wie lange er der Mannschaft noch fehlen wird, aber es werden auf jeden Fall noch etliche Monate sein. bearbeitet 7. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Wenn es gut geht, könnte er im Frühjahr wieder einsatzbereit sein!!! Nochmal ALLES GUTE TOMASZ!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Wenn es gut geht, könnte er im Frühjahr wieder einsatzbereit sein!!!Nochmal ALLES GUTE TOMASZ!!!! Dem schliesse ich mich natürlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Alles Gute auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Wenn es gut geht, könnte er im Frühjahr wieder einsatzbereit sein!!!Nochmal ALLES GUTE TOMASZ!!!! Dem schliesse Ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts