Was wurde aus....?

Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Braunöder darf heute auswärts gegen Lazio mit 12 weiteren Como Spielern mal die Ersatzbank vom Beginn an wärmen.

Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. 

Sergi Roberto und Perrone sind verletzt (laut tm.at solltens aber im Januar noch fit werden). Mit dem neuen ist der dann ZM NR.6 in der Rangordnung. Sag mal Motz ist diesen Winter noch bei einem anderen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor einer Stunde:

Und wenn du Braunöder wärst?

Würde ich verstehen, Como ist nice zum Leben & in Zukunft wird es nicht mal mehr für die Bank reichen...

...weil sie immer mehr Geld reinpumpen.

Daher - Vertrag behalten & Leihvertrag akzeptieren um zu spielen für 6 Monate bzw. für 18 Monate, zumindest für 6 Monate.

1) Fitz mit Braunöder ersetzen & Barry offensiver spielen lassen macht uns nicht wirklich schwächer - m.M.n.

2) Wir bekommen Geld & Barry hat die Chance seinen Marktwert weiter zu erhöhen...

3) Teile vom "Fitzgeld" in einen Malone-Fix-Transfer investieren.

4) 1-2 Talente aus dem Ausland dazuholen mittels Leihe (inkl. Option) für die Offensive,  als Vorsichtsmaßnahme bei möglichen Verletzungen(Huskovic, Fitz, Martins = zusätzlicher Qualitätsverlust) - Aleksa, Wels & Saljic weiter forcieren versuchen für Offensive-Kaderplätze.

Fazit: sportlich nicht wirklich schwächer & im Sommer 2 weitere "Geld-Kandidaten" für Transfers bzw. für Millioneneinnahmen.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Würde ich verstehen, Como ist nice zum Leben & in Zukunft wird es nicht mal mehr für die Bank reichen...

...weil sie immer mehr Geld reinpumpen.

Daher - Vertrag behalten & Leihvertrag akzeptieren um zu spielen für 6 Monate bzw. für 18 Monate, zumindest für 6 Monate.

Und was wäre für ihn nach Ablauf der Leihe in Como anders? Die gekommen sind, um zu bleiben und investieren? Da macht eine Leihe für ihn woandershin mehr Sinn, wo er eventuell fix verpflichtet werden kann. Und fix zurück zu uns wird er auch nicht wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Schaut wohl so aus, als hätten Fabregas und Como die Fantasie bei Braunöder verloren, dass das zu mehr reichen wird.

Aber ist natürlich auch exemplarisch warum die Marktwertbeurteilung unserer Nachwuchsspieler nicht durch die Decke geht.

Weil es schon lange keine Beispiele mehr gibt, wo sich Spieler aus dem Austria-Nachwuchs kommend international durchsetzen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 5 Stunden:

Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird.

Umgekehrt wäre es wohl (auf niedrigem Niveau) wahrscheinlicher ;) 

Wobei... Well Helm Ilzer beerbt, dann kann dieser tatsächlich retour zu uns. 

So irre ist zum Glück nicht einmal der Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt 

Verdient!

catalunya schrieb vor 7 Stunden:

Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird.

Ilzer wird dann wohl durch Struber ersetzt & dieser dann erst durch Meistertrainer Helm... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb am 12.1.2025 um 22:08 :

Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt 

Meine These ist schon seit längerer Zeit, dass Ilzer außerhalb der Steiermark/Kärnten nicht funktioniert. 

Schicker halte ich für einen sehr guten Sportdirektor/ Sportvorstand, aber mit der Verpfichtung von Ilzer ist er für sich selbst ein massives (und unnötiges) Risiko eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag