tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Braunöder darf heute auswärts gegen Lazio mit 12 weiteren Como Spielern mal die Ersatzbank vom Beginn an wärmen. Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Januar tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. Sergi Roberto und Perrone sind verletzt (laut tm.at solltens aber im Januar noch fit werden). Mit dem neuen ist der dann ZM NR.6 in der Rangordnung. Sag mal Motz ist diesen Winter noch bei einem anderen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar wenn ich die Austria wäre ,würde ich versuchen Braunöder retour zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar kingpacco schrieb vor 6 Stunden: wenn ich die Austria wäre ,würde ich versuchen Braunöder retour zu holen Und wenn du Braunöder wärst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Und wenn du Braunöder wärst? Würde ich verstehen, Como ist nice zum Leben & in Zukunft wird es nicht mal mehr für die Bank reichen... ...weil sie immer mehr Geld reinpumpen. Daher - Vertrag behalten & Leihvertrag akzeptieren um zu spielen für 6 Monate bzw. für 18 Monate, zumindest für 6 Monate. 1) Fitz mit Braunöder ersetzen & Barry offensiver spielen lassen macht uns nicht wirklich schwächer - m.M.n. 2) Wir bekommen Geld & Barry hat die Chance seinen Marktwert weiter zu erhöhen... 3) Teile vom "Fitzgeld" in einen Malone-Fix-Transfer investieren. 4) 1-2 Talente aus dem Ausland dazuholen mittels Leihe (inkl. Option) für die Offensive, als Vorsichtsmaßnahme bei möglichen Verletzungen(Huskovic, Fitz, Martins = zusätzlicher Qualitätsverlust) - Aleksa, Wels & Saljic weiter forcieren versuchen für Offensive-Kaderplätze. Fazit: sportlich nicht wirklich schwächer & im Sommer 2 weitere "Geld-Kandidaten" für Transfers bzw. für Millioneneinnahmen. bearbeitet 11. Januar von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Würde ich verstehen, Como ist nice zum Leben & in Zukunft wird es nicht mal mehr für die Bank reichen... ...weil sie immer mehr Geld reinpumpen. Daher - Vertrag behalten & Leihvertrag akzeptieren um zu spielen für 6 Monate bzw. für 18 Monate, zumindest für 6 Monate. Und was wäre für ihn nach Ablauf der Leihe in Como anders? Die gekommen sind, um zu bleiben und investieren? Da macht eine Leihe für ihn woandershin mehr Sinn, wo er eventuell fix verpflichtet werden kann. Und fix zurück zu uns wird er auch nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. Schaut wohl so aus, als hätten Fabregas und Como die Fantasie bei Braunöder verloren, dass das zu mehr reichen wird. Aber ist natürlich auch exemplarisch warum die Marktwertbeurteilung unserer Nachwuchsspieler nicht durch die Decke geht. Weil es schon lange keine Beispiele mehr gibt, wo sich Spieler aus dem Austria-Nachwuchs kommend international durchsetzen. bearbeitet 11. Januar von Südveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Krätzig trifft für Heidenheim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Anhänger schrieb Gerade eben: Krätzig trifft für Heidenheim. 7m neben ihm kein Unioner. Ui, das gibt eine Reflexionsrunde bei den Eisernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar catalunya schrieb vor 5 Stunden: Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird. Umgekehrt wäre es wohl (auf niedrigem Niveau) wahrscheinlicher Wobei... Well Helm Ilzer beerbt, dann kann dieser tatsächlich retour zu uns. So irre ist zum Glück nicht einmal der Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Pinkman schrieb vor 13 Stunden: Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt Verdient! catalunya schrieb vor 7 Stunden: Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird. Ilzer wird dann wohl durch Struber ersetzt & dieser dann erst durch Meistertrainer Helm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Können wir über TM.at vielleicht im Frauenfredl diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Pinkman schrieb am 12.1.2025 um 22:08 : Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt Meine These ist schon seit längerer Zeit, dass Ilzer außerhalb der Steiermark/Kärnten nicht funktioniert. Schicker halte ich für einen sehr guten Sportdirektor/ Sportvorstand, aber mit der Verpfichtung von Ilzer ist er für sich selbst ein massives (und unnötiges) Risiko eingegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts