Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Nach dem schon bei anderen Channels diesen Thread gibt eröffne ich auch sowas hier: -> Folgende Spieler wären mal interessant: -> Josef Hrivnak -> legendär seine "Flanke" im Derby *g* -> Shai Holtsmann -> Marko Perovic -> Mirza Varesanovic -> sicher einer der besten Fussballer in Österreich der letzten 10 Jahre -> Atilla Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ein paar fallen mir da noch ein: Kereszturi, Kocis, Milovanovic, Janssen, Derksen, Lerant,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Mirza Varesanovic: Anscheinend Sportdirektor beim FK Sarajewo): Interview Marko Perovic: War in der Saison 03/04 anscheinend im Kader von Ancona Calcio Perovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Derksen (der mir voll getaugt hat ) spielt die nächsten zwei Jahre für Fortuna Sittard Derksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Das Leben des DJ Derksen: DJ Deute ich das richtig? Heuer 6 Tore in den ersten 4 Spielen? Laut Tabelle der Gouden Gids Divisie (2. Division) hat Fortuna bisher insgesamt 7 Tore geschossen! Kaufen! bearbeitet 7. September 2004 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Nach dem schon bei anderen Channels diesen Thread gibt eröffne ich auch sowas hier: super blanchard15 wie wär es mit suchfunktion? http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...l=was+wurde+aus bearbeitet 7. September 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Und was wurde aus Asanovic? Hat der überhaupt noch einmal irgendwo gespielt. Bei uns war er ja unter Vertrag aber gespielt hat er ja glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Asanovic ist was ich gehört hab nach Austrialien gewechselt hat dort aber auch nur 2 Spiele gemacht und dann aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 -> Marko Perkovic Der wurde was ich weiß zu einem berühmten kroatischen Volkssänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) -> Shai Holtsmann Der hat kurz nach uns wieder in Israel bei einem Arbeiterklub gespielt. Ich hatte damals ICQ Kontakt zu nem Israeli der Fan dieses Klubs war. Shai hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert als er ´halböffentlich´ den Klub und die Anhänger als Prolos und ´schlechte´ Menschen dargestellt hat. Der war dann ein ziemliches Haßobjekt für die Fans des ´rauhen´ Tel Aviver Vorstadtklubs. P.S: Um die Liste zu erweitern. Manfred Rosenegger und Hubert Baumgartner sind in der Versicherungsbranche tätig und hackeln beide in Mödling. Guckst Du! bearbeitet 8. September 2004 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 asanovic hat noch bei hajduk split gespielt. lerant spielt im moment beim nk rijeka in kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIOLA-FANATICS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 das ist doch jetzt völlig egal oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 das ist doch jetzt völlig egal oder genau so egal wie wer die Elfer und Freistösse schiesst. Wenn es die Leute interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Was wurde aus? Ernstson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Ernstsson wechselte wieder nach Norköpping glaub ich. Ein weiterer interessanter Spieler war Raffal Siadaczka. Was wohl aus dem wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts