Was wurde aus....?

Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Weil der bei seinem Traumtor den Fuss auch sehr hoch hatte... Für mich war die Sache mit Tabako nie und nimmer gelb, wer bitte kann mit einem aus dem Rücken kommenden Hechtkopfball des Verteidigers rechnen. Absurde Entscheidung des Gishamlers.

Aber der Gegenspieler ist hier doch weit weg, während Tabako hat ihn voll trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Aber der Gegenspieler ist hier doch weit weg, während Tabako hat ihn voll trifft...

Es sollte von Anfang an ein hinkender Vergleich sein! Tabako trifft ihn, aber soll er jetzt vor jedem Schuss schauen ob da nicht vielleicht von hinten jemand ins Wadel beißen will??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Sarkaria will ich sagen: er ist damals von uns gegangen - weil wir ihm kein passendes Angebot gemacht haben, das ist die Realität. Der Fehler lag nicht beim Spieler, sondern bei uns im Verein. Nachweinen bringt jetzt einige Jahre später nichts.  

Sarkaria ist damals mit einem 15 Jahre plus Kleinwagen zum Training gefahren, während PP und Co mitn Mercedes SUV aufgefahren sind. (Manprit gehts jetzt nicht ums Auto)

Als einer der stärksten Spieler damals im Team wollte er ähnlich entlohnt werden, wie die besten Mitspieler damals - ein verständlicher Zugang. Geschah nicht, over & out! So ist das Leben.

Wollte ich nur mal klarstellen, sollten ihn einige Austriafans ins "geldgeile Eck" stellen wollen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Zu Sarkaria will ich sagen: er ist damals von uns gegangen - weil wir ihm kein passendes Angebot gemacht haben, das ist die Realität. Der Fehler lag nicht beim Spieler, sondern bei uns im Verein. Nachweinen bringt jetzt einige Jahre später nichts.  

Sarkaria ist damals mit einem 15 Jahre plus Kleinwagen zum Training gefahren, während PP und Co mitn Mercedes SUV aufgefahren sind. (Manprit gehts jetzt nicht ums Auto)

Als einer der stärksten Spieler damals im Team wollte er ähnlich entlohnt werden, wie die besten Mitspieler damals - ein verständlicher Zugang. Geschah nicht, over & out! So ist das Leben.

Wollte ich nur mal klarstellen, sollten ihn einige Austriafans ins "geldgeile Eck" stellen wollen... 

interessant wäre warum die damalige sportliche Leitung der Meinung war, ihm keinen besseren Vertrag anzubieten? Lag es nur an der finanziellen scheiß Situation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Ewig schade, danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, einen alten Citroen (glaub ich)

Man hat ihm aber mwn kein Angebot geben können weil man zu der Zeit nicht gewusst hat wie es weiter geht und er hat sich natürlich anderweitig umgeschaut. Er hat ja damals in der kampf noch mit seinem yv Vertrag gespielt, also quasi für peanuts. Mit einem halbwegs durchschnittlichen profivertrag wäre er wohl geblieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ja, einen alten Citroen (glaub ich)

Man hat ihm aber mwn kein Angebot geben können weil man zu der Zeit nicht gewusst hat wie es weiter geht und er hat sich natürlich anderweitig umgeschaut. Er hat ja damals in der kampf noch mit seinem yv Vertrag gespielt, also quasi für peanuts. Mit einem halbwegs durchschnittlichen profivertrag wäre er wohl geblieben 

Gab es von uns ein schwaches 2 Jahres-Angebot und von Sturm ein 4 Jahres-Vertrag, oder..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Gab es von uns ein schwaches 2 Jahres-Angebot und von Sturm ein 4 Jahres-Vertrag, oder..?

Kann sein, ich glaube aber dass er von uns lange keines bekommen hat bzw erst nach dem sturm angebot und er planungssicherheit wollte um nicht ohne Verein dazustehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Die Stille klingt nicht gut concerning Fischer, Mühl, Martins. Langes spielfreies Wochenende ist und da werden die oben genannten wohl nicht nur der 1. MAI Feier der SPÖ zuhause entgegenfiebern.

Es wird doch hoffentlich nicht davon ausgegangen, dass diese 3 essenziell für eine erfolgreiche Mannschaft sind? Ich habe die Sorge bei der Verlängerung von Muki oder El Sheiwi verstanden, aber die 3 sind wohl zu ersetzen (siehe Sturm Transfers), wir sollten uns weniger am sportlichen Durchschnitt orientieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Es wird doch hoffentlich nicht davon ausgegangen, dass diese 3 essenziell für eine erfolgreiche Mannschaft sind? Ich habe die Sorge bei der Verlängerung von Muki oder El Sheiwi verstanden, aber die 3 sind wohl zu ersetzen (siehe Sturm Transfers), wir sollten uns weniger am sportlichen Durchschnitt orientieren. 

Auf alle 3 bezogen klingt das korrekt, aber alle easy nachbesetzen wird auch nicht einfach, da  von den YV keiner ante portas steht bzw. ohne Gelde nicht die große Musi spielt. Wird/Bleibt spannend, falscher thread by the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Auf alle 3 bezogen klingt das korrekt, aber alle easy nachbesetzen wird auch nicht einfach, da  von den YV keiner ante portas steht bzw. ohne Gelde nicht die große Musi spielt. Wird/Bleibt spannend, falscher thread by the way.

Easy oder nicht muss JW beantworten - ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn sie verlängert werden, fürchte nur, dass die Verlängerungen im Verhältnis zur Leistung auch ziemlich teuer wären.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag