Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Spielt seit April 2005 in Tigres (1. mex. Liga; letzte Saison im dortigen Halbfinale ausgeschieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Spielt seit April 2005 in Tigres (1. mex. Liga; letzte Saison im dortigen Halbfinale ausgeschieden) 1022145[/snapback] looool ok danke! wahnsinnskicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 wahnsinnskicker... 1022157[/snapback] dem hab ich ja eigentich (FIFA2003 sei dank) meinen Nicknamen zu verdanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 dem hab ich ja eigentich (FIFA2003 sei dank) meinen Nicknamen zu verdanken 1022159[/snapback] lol... nana jetzt sag bloß nicht du meinst damit nicht den maicon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 lol...nana jetzt sag bloß nicht du meinst damit nicht den maicon! 1022160[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 nein 1022164[/snapback] du meinst damit nicht unseren FUSSBALLGOTT MAICON DOS SANTOS! FRECHHEIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 was wurde aus Toni Pfeffer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 was wurde aus Toni Pfeffer eigentlich? 1024983[/snapback] keine ahnung, wahrscheinlich ein "ehrlicher anständiger Arbeiter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Der Toni Pfeffer macht irgendwas beim Land Niederösterreich im Zusammenhang mit Gesundheit und Ernährung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Werden die meisten wissen, aber es muss sein. Valdas Ivanauskas ist Coach bei Heart of Midlothian FC, dem derzeitigen Tabellenzweiten der schottischen Premier League (SPL). Meister ist übrigens zum 40. Mal The Celtic Football Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Der Toni Pfeffer macht irgendwas beim Land Niederösterreich im Zusammenhang mit Gesundheit und Ernährung. 1025004[/snapback] ok cool danke^^ Und was wurde aus Ivancic? kennt den noch wer hat glaub ich im jahr 1997/98 bei uns gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Und was wurde aus Ivancic? MLADEN IVANČIĆRođen 08.02.1970. godine u Rijeci. Karijeru je započeo u NK «Draga» gdje je igrao kao obrambeni igrač i u kojem je proveo najviše godina. Nakon «Drage» uslijedili su NK «Orijent» i NK «Rudar» Labin, te HNK «Rijeka» u kojoj je igrao na poziciji obrane od 1993 – 1999. godine. Iz «Rijeke» odlazi u FAK «Austrija Memphis» Beč, gdje igra od 1999 – 2002. godine. Po povratku iz Austrije ponovno igra u «Rijeci» godinu dana. Prestankom aktivnog igranja započinje trenersku karijeru u HNK «Rijeci» kao trener starijih pionira od 2003. – 2005. godine. Od 01.11. 2005. godine postaje pomoćni trener I. ekipe kada je kormilo «Rijeke» preuzeo glavni trener Dragan Skočić. Quelle: http://www.nk-rijeka.hr/page.aspx?PageID=11 So viel ich hier lesen kann ist er Co-Trainer bei NK Rijeka. Vielleicht kann das wer ganz übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 So viel ich hier lesen kann ist er Co-Trainer bei NK Rijeka. Vielleicht kann das wer ganz übersetzen? 1028620[/snapback] ohh danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Klubsekretär Helmut Slezak heute Geschäftsführer Rieder Messe bearbeitet 17. Mai 2006 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Was wurde aus Thomas Luttenberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts