Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Bist du fix dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Marcel ist fix, die restlichen beiden Teilnehmer organisiere ich im Laufe der Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 leudde ich wünsch euch viel glück... würd wirklich gern mitspieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Unser Team steht: Camlann Capueiro Dannyo Drive Green Magic llcoolw Littlefighter Mikifiki Pezi Bis später, und: Nehmt euch HOSEN mit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Bis später, und: Nehmt euch HOSEN mit !!! + unsere Leibchen, mein zusätzliches Dress (Nr. 4) werd ich dem Littlefighter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Scheint so, als würdet ihr euch heute auf mich als Rückhalt verlassen müssen - somit muss ich wohl nochmal nach Hause Zeugs holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) so kommt man hin: - Abfahrt Korneuburg WEST - beim kreisverkehr rechts nach Korneuburg rein - bis zum Bahnübergang - danach liegen links Schienen neben der Strasse und dort ist auch die Einfahrt zum Jugendheim. So, ich hoffe es kennt sich jetzt jeder aus Leider kann man auf Map24 nicht viel erkennen, aber ich bin mir sicher wir werden schon hinfinden.. bearbeitet 10. September 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Najo 7te von 57 is eh ned schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 7ter hört sich doch gut an von 57 Schade das ich momentan so selten Zeit hab und nie mit auch kicken kann. Schau ma mal wies nächste woche aussschaut mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Najo 7te von 57 is eh ned schlecht!!! Auf der Urkunde hat der Spastiker wieder ABS-Team geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ich find es war gar nicht so schlecht gestern. Die ersten zwei Match waren eher schwächer (was auch an meinen Tormannkünsten gelegen haben könnte ), aber Capu war dann ein wirklich sicherer Rückhalt und das Spiel nach vorne lief teils sehr gut. Wenn wir endlich die dummen individuellen Fehler abstellen könnten, würd das in vielerlei Hinsicht noch viel besser ausschauen. Über so manchen Gegner (forza 12-jährige niedertreten ) und Schiedsrichter verlieren wir besser keine Worte, gut gespielt haben mMn gestern Mikifiki, Drive und mit mir selbst war ich auch relativ zufrieden. Auf ein Neues FORZA ABS-TEAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 FORZA ABS-TEAM und Forza: Wolfgang, Mr. Kompromisslos Sensenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Stimmt...Mr. "Ich bekomm für alles eine Blaue Karte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts