+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Auch in der kommenden Saison überträgt der ORF als einzige deutschsprachige Free-TV-Station Live-Spiele aus der National Football League.Fix sind das Kick-off-Game, die Conference Finals (Semifinali) und natürlich Super Bowl XXXIX am 6. Februar 2005 in Jacksonville. Und: "NFL Blast" kehrt (jeden Freitag) zurück - in TW1 und ORF1. Am Donnerstag geht's los Den Auftakt der ORF-Sendungen bildet eine Live-Übertragung: Das Kickoff New England Patriots gegen Indianapolis Colts (Donnerstag, 2.40 Uhr, ORF1/Nacht auf Freitag/Zweikanalton). Am Freitag folgt die erste von 23 "NFL Blast"-Folgen (22.00 Uhr TW1, Wh. 2.35 Uhr ORF1) - mit einer Saisonvorschau, den Kick-off-Game-Highlights - und Höhepunkten des Kick-off-Konzerts (mit Lenny Kravitz, Elton John, Mary J. Blige, Destiny's Child, Toby Keith und Jessica Simpson). Ob weitere Regular-Season-Spiele ins Programm aufgenommen werden, entscheidet sich kurzfristig. Quellenangabe erübrigt sich wohl schon ab der ersten Zeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 das lobe ich mir wenigstens ein grund fürs monatige zahlen an die gis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 ich hab eh premiere.. da seh ich jedes WE 3 spiele ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 ich hab eh premiere.. da seh ich jedes WE 3 spiele ! da kann i mir viel drum kaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts