Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Features Page, News and Board in all languages German, Catalá, Spanish, English, French Italian, Chinese, Japanese, Dutch, Portugese Telecommunication services - be up to date SMS, SMS Video Stream, MMS, E-mail, FAX, High Quality Videos: 1985/86-2004/05 Seasons' s end parties Primera Division Copa del Rey Champions League UEFA Cup Cup Winners Cup 1991/92 Sampdoria Genua - FC Barcelona 1993/94 FC Barcelona - Real Madrid C.F. 5:0 every game between Barca and Real Madrid - Game calendar - Match reports: Barca and Barca B - before and after each game - detailed information about tactics - News reports Barca, Barca B - Training reports Barca, Barca B - Team Barca, Barca B - Rumours Barca, Barca B - easy registering - your own e-Mail: [email protected] - Transfer history: 1975/76-2004/05 - Barca Magazine Eigene Penya in Planung!!! Ende September gehts los - vorbeischauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Super! So eine richtig gute Fan Seite hätt schon was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich warne Euch vor, wie schon in einem anderen großen Forum gepostet ... ist diese Site als "Dannys Lügenpage" bekannt. Ich will damit nicht die Arbeit schmälern, ABER die SITE ist für Spanienfans untragbar, aber das werdet Ihr schon noch rausfinden! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Dort wurden gezielt Falschinformationen gepostet und als Wahrheiten verkauft. Ist aber auch egal ... ich frage mich ehh warum keiner der Mods den Thread geclosed hat, da es REINE WERBUNG ist !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Husky, les mal die News dort und sag mir bitte welche falsch ist? keine glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts