Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Informiert mich , während ich da in der Hockn sitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 LOL i hab an fogi gsehn, voller ehr hatte die nationalhyme gsungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Erste Abseitstellung Österreihcs, Kollmann im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Guter Weitschuss von Kollmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Freistoß von Kollman aus 26,5 Metern der jedoch das Tor klar verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Schopp kommt an der Strafraumgrenze frei zum Schuss, aber er verzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 maaa i dra durch, Riesenchance für Haas den muß er machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 maaa i dra durch, Riesenchance für Haas den muß er machen!!! haas allein vorm tor ... anstatt ruhe zu bewahren und einzurollen, rollt er den ball aufs lange eck, tormann is dran .. ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 maaa i dra durch, Riesenchance für Haas den muß er machen!!! Ehrlich gesagt, hab ich ma von dem blinden nix anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 österreich macht druck .. schöne kombinationen ... noch springt wenig dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Gleich 2 Hundertprozentige von Kollmann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 kollmann aus 3m .. nach idealaufspiel von schopp ... schiesst den tormann an ... ein wahnsinn die chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 geh bist! Kollmann der Versager 2mal (is ned nur immer der Haas) aber gutes Spiel der Österreicher gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 nächste Chance.... Doppelchance von Kollmann Also, irgendwann MUSS das 1:0 fallen Ach, vielleicht sollte wer anderer die Ecken schießen, die von Ivanschitz san ned das Gelbe vom Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 geh bist, wenn des nix worden wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts