AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 In der heutigen News-Ausgabe (Beiblatt Bundesliga News) ist ein Bericht über unsere Jungen Thonhofer, Baldauf, Osoinik und Mohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Kann ihn vielleicht wer einscannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Habe den Artikel eingescannt, nur weiß ich leider nicht wie ich die Datei anhängen soll, funktioniert leider nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Kannst ihn mir ja schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) Okay, werde schauen wie ich das hinbekomme Sorry, tut mir leid, habe die Datei schon verkleinert, funktioniert dennoch nicht-noch immer zu groß. Geht auch nicht als Anhang wenn ich auf Deine Mailadresse klicke. 1_001.tif bearbeitet 10. September 2004 von AdmiraFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts