Stefan J. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 würde das aber nicht auf die 'neuen gesichter' schieben. zuhause wird wesendlich seltner was angestimmt, und auf der fht is auch schon des längeren das ungute problem das nur 4-5 leute da sind die was anstimmen, wenn wer anderer was anfagt hat er kaum ne chance das die leute mitziehen, bzw. wird dann auch noch belächelt und schief angschaut. (so sehe ich das jedenfalls).das aber bei jedem verein die fans auswärts mehr motiviert sind stimmt allerdings, weil da kann man sich ja gemeinsam auch viel besser vorbereiten und einstimmen in der busfahrt. Hm, da ist was dran. Aber ich z.B. komme jedes spiel mit meinem freund und meinem bruder mit dessen auto (egal ob auswärts oder zuhause) und wir grölen auch immer mit. naja, hoffe das es gegen die austria ama. am freitag besser wird und wir nach dem spiel wieder singen können: "...und die vienna is no imma hinter uns,die vienna is no imma hinter uns, - die vienna is no immer,die vienna is no immer,die vienna is no imma hinter uns!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 "...und die vienna is no imma hinter uns,die vienna is no imma hinter uns, - die vienna is no immer,die vienna is no immer,die vienna is no imma hinter uns!" sicher nimma lang, sicher nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts