Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 hier soll während dem Spiel diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 sturm: radakovic - krammer, mörec, silvestre, säumel - neukirchner, verlaat, dag, rojas, mujiri - haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 laut sport1.at bereits torschüsse von rojas und silvestre, allerdings ungefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 na was is jetzt? wo bleiben die tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 gute chance für salzburg durch winklhofer, er scheitert aber an radakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) na was is jetzt? wo bleiben die tore? kommen ja gleich, wir sind ja nicht umsonst die torfabrik der liga bearbeitet 11. September 2004 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 gelbe karte für rojas (28.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 und wie schauts vorn aus? spielt der lustige brunmayr wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 und wie schauts vorn aus? spielt der lustige brunmayr wieder? brunhansl spielt net, aufstellung ist ganz oben im thread gepostet, wir spielen 4-5-1 mitm haas als einzige spitze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 gelbe karte für krammer (34.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 was sport1 schreibt erfüllt mich nicht gerade mit zuversicht: sturm spielt bis zum sechzehner brav mit, dann ist allerdings schluss mit lustig wiedermal das alte lied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 halbzeitstand 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 dürfte ein höchst aufregendes spiel sein, wenn sport1 keine torchancen unterschlagen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) brunhansl spielt net, aufstellung ist ganz oben im thread gepostet, wir spielen 4-5-1 mitm haas als einzige spitze... So hätt ich auch aufgestellt... is doch logisch. Wenn ich meine Chancen nicht verwandle muss ich einfach einen Stürmer weniger aufstellen... edith: aso... des is ja auswärts. Na dann... bin aber trotzdem der Meinung, dass eine Spitze zu wenig is! bearbeitet 11. September 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 So hätt ich auch aufgestellt... is doch logisch. Wenn ich meine Chancen nicht verwandle muss ich einfach einen Stürmer weniger aufstellen... edith: aso... des is ja auswärts. Na dann... bin aber trotzdem der Meinung, dass eine Spitze zu wenig is! hört, hört ! das von einem roten mujiri ist mindestens genausoviel stürmer wie bazina... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts