Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 was ist mit das leben des david gale - kommt das erst nächtes jahr dran?? Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!Über Bowling for Columbine braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, außer, das er vom besten Regisseur gemacht wurde, den es derzeit in den USA gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller! ich hab ihn auch am samstag gesehen - deswegen frag ich mich ja ob er nicht berücksichtigt wurde bei der oscar verleihung oder ob er nächstes jahr drankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!ich hab ihn auch am samstag gesehen - deswegen frag ich mich ja ob er nicht berücksichtigt wurde bei der oscar verleihung oder ob er nächstes jahr drankommt komme gerade aus dem Film = so etwas vorhersehbares hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ab der Mitte des Films hab ich meinem Sitznachbarn den kompletten Plot aufgezählt (der sich natürlich wahnsinnig gefreut hat ).....Die 1500 Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe scheinen auf mich abgefärbt zu haben, hab ich doch bei vielen, vielen Filmen das richtige Gespür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Den hab ich mir am Samstag gegeben! Ein weltklasse Film mit Kevin Spacey als Haupdarsteller!ich hab ihn auch am samstag gesehen - deswegen frag ich mich ja ob er nicht berücksichtigt wurde bei der oscar verleihung oder ob er nächstes jahr drankommt komme gerade aus dem Film = so etwas vorhersehbares hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ab der Mitte des Films hab ich meinem Sitznachbarn den kompletten Plot aufgezählt (der sich natürlich wahnsinnig gefreut hat ).....Die 1500 Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe scheinen auf mich abgefärbt zu haben, hab ich doch bei vielen, vielen Filmen das richtige Gespür Vorhersehbar???Naja, wenn sie meinen! Ich find der is nicht wirklich vorhersehbar! Weil du am Beginn sicher schon gewusst hast, wie er ausgeht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Naja, wenn sie meinen! Ich find der is nicht wirklich vorhersehbar! Weil du am Beginn sicher schon gewusst hast, wie er ausgeht, oder? nein, natürlich nicht von Beginn....aber so ca. ab der Hälfte wars klar....aber das mit dem Handtuch --> das war einfach nur lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Die 2 Oscras für den Herr der Ringe 2 sind ok. Mehr hat er diesmal leider net verdient. Aber, daß ein Film wie Chicago so abräumt ist ein Beweis für die Geschmacklosigkeit der Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Die ganze Oscar-Veranstaltung ist in den letzten Jahren überhaupt zum vergessen - die wirklich guten Filme werden nicht mal mehr nominiert. Nur wer anscheinend besser "schmiert", kommt zum Zug. Und wenn ich mir die Oscar-Preisträger so anschaue: da sind schon einige dabei, die nicht mal eine billige Kopie aus dem Ramschladen daheim stehen haben dürften.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts