Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 http://www.fakforum.at.tt/ is von einem freund von mir und wie ich finde ganz nett gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Sers miteinander Jupp das ist von meiner wenigkeit das Board, hoffe das es gut ankommt und sich die Austria Fans hier auch bei bei mir registrieren Es wird sich da sicher noch einiges tun, ist ja erst das Anfangsstadium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ich hab mich gerade eben im Forum angemeldet! Schaut optisch sehr gut aus und ich finds gut dass es ein neues Forum gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Was ist eigentlich mit dem Forumsklassiker 'www.fak.at/forum' passiert? Weiß das wer? Wird das eines Tages wieder aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ich habe früher auch sehr gerne im alten Austria Forum gepostet. Von einem Tag auf den anderen wurde es dann plötzlich eingestellt und ich war völlig überrascht und bin dann durch Zufall auf das austriansoccerboard gestossen. Sehr interessant war es vor allem dadurch, weil auch Austria Mitarbeiter, Spieler und Journalisten darin gelesen und sogar gepostet haben. Einmal hat ja Peter Svetits einen kritischen Forumsteilnehmer zu einer Diskussion eingeladen und in den Zeitungen war ja auch öfters ein Artikel mit dem Quellenhinweis fak.at/forum. Interessant wäre es, ob auch im austriansoccerboard, Journalisten und Fußballer lesen oder sogar angemeldet sind. Mir ist namentlich nur ein Spieler bekannt der auch im ASB registriert ist, nämlich Thomas Prager von Heerenveen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich sag einfach nur das die Austria zu faul ist ein offizielles Forum bereit zu stellen wie es bei vielen (oder sogar allen) anderen Fussballvereinen ist. Da lassen sie es lieber Fans übrig die dann nie jemand freischalten... ich hab mich damals beim alten glaub ich 3 mal reg. aber wurde nie freigeschalten und nun bei westtribühne.at da gleiche glaub schon 6 mal reg. und 2 e-mails zu den verantwortlichen und keinerlei antwort. (jetzt funzt die e-mail überhaupt nimma) Das kann eben nicht sein das ist kein Support (auch wenn dies "nur" von Fans geleitet wird und die keine Verpflichtungen haben) und das will ich eben ändern, hoffe nur das ich genug User für mein Board bekomme, bin immer für Vorschläge offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 www.fakforum.at.tt ist jetzt nicht nur ein einfaches Forum, ich hab soeben das Portal installiert und eine ImageGallery wo es es immer unsere aktuellen Fotos zu sehen gibt. Besucht uns doch mal, wir brauchen die FANS der AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Bin schon registriert, und hoffe das wir endlich eine gescheite austria wien community aufbauen können, bei der sich JEDES veilchen anmelden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 geanu das soll es sein eine community für JEDES veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Typisches 0815-Forum. Außerdem gibt es westtribuene.at und das UV-Forum, mehr Foren braucht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 das UV-Forum du meinst das ultra viola forum? gfallt mir ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 irgendwie gibt es noch kaum user im neuen austria-forum, hoffentlich wird das noch besser mit der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 weil das board noch zu unbekannt ist denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Wie lange gibt es eigentlich schon das Austriansoccerboard? Ich bin auch nur durch Zufall auf das Austriansoccerboard gestossen, es wird einfach nirgends dafür Werbung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Seit Ende 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts