Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 na endlich der hochverdiente Sieg ist da trotz eines erzgrünen schiedsrichters konnten wir uns durchsetzen ich hab mich immer gewundert warum der pucher so aufgeregt war nach dem ersten spiel des svm in bregenz der schiri war größtenteils fair heute hatte er deswegen nur grund sich über die eigene mannschaft aufzuregen denn der herr hoffmann entsprach den erwartungen eines spiels svm-swb extreme fehlpfiffe gegen bregenzer aber vergessen wir mal darauf sieg ist sieg, und drei punkte sind drei punkte und mattersburg - wir sind euch auf den fersen in bregenz ist feierstimmung und so geht´s jetzt nach pasching BAUERN NUMMER 2 - BALD IST`S MIT EUCH VORBEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 na endlichder hochverdiente Sieg ist da trotz eines erzgrünen schiedsrichters konnten wir uns durchsetzen ich hab mich immer gewundert warum der pucher so aufgeregt war nach dem ersten spiel des svm in bregenz der schiri war größtenteils fair heute hatte er deswegen nur grund sich über die eigene mannschaft aufzuregen denn der herr hoffmann entsprach den erwartungen eines spiels svm-swb extreme fehlpfiffe gegen bregenzer aber vergessen wir mal darauf sieg ist sieg, und drei punkte sind drei punkte und mattersburg - wir sind euch auf den fersen in bregenz ist feierstimmung und so geht´s jetzt nach pasching BAUERN NUMMER 2 - BALD IST`S MIT EUCH VORBEI _Austria_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 was willst mir damit sagen?!?!?!? hör auf mit dem spam und drück dich normal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Eeeeeendlich - hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt... Trotz Benachteiligung durch den Schieri - da ist der Sieg doppelt beachtlich! Ärgerlich, dass Schieris selbst wenn ein Team ganz unten ist, noch versuchen mit fragwürdigen Entscheidungen das Spiel in eine Richtung zu drehen (auch wenns diesmal zum Glück nicht geklappt hat) Nächste Saison Liga 2 - und Mattersburg ist dabei!!! 8| bearbeitet 12. September 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ihr freut euch ja als wär das ungewöhlich, das ihr gegen uns zuhause gewinnt. Na ich lass euch mal in den glauben, dass dieser Sieg eine gute Leistung war. Feierts schön. Im übrigen: Sturm steigt ab, das weiß nur noch keiner Aber natürlich nur, wenn ihr euch noch fangt. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Dass Mattersburg andauernd von Schieris bevorzugt wird, ist ja in ganz Österreich bekannt... Traurig ist nur das Du das wirklich glaubst. Der einzige Grund für den Bregenz Sieg ist Glück, Glück, Glück. Das ist das Ding das wir in Mattersburg schon ganze Saison nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Na endlich habt's Ihr auch ein Spiel gewonnen. Nur glaube ich nicht, daß das die "Wende" war - dafür ist Euer Kader nach den Abgängen einfach zu schwach, um beständig punkten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 na ich bin gespannt. glaube allerding nicht wirklich dass das die wende war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Wenigstens haben wir Mattersburger die Gewissheit, dass die wahren Bauern dieser Liga nicht bei uns zu Hause sind und dass die Fankultur im äußerstn Osten mehr und auf jeden fall besser gelebt wird als im Westen. Auf diese Erkenntnis hin nehme ich jegliche negativen Aussagen von Bregenzern gegen uns einfach auf die leichte Schulter mfg bearbeitet 12. September 2004 von Wolfi99 /AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Warum sind eigentlich bei Lustenau in der zweiten Liga mehr Fans als bei Bregenz in der t-mobile Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 und so geht´s jetzt nach pasching BAUERN NUMMER 2 - BALD IST`S MIT EUCH VORBEI Verdammt große Töne nach dem ersten Saisonsieg! Wird uns ein Vergnügen sein euch wieder etwas runter zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ge herst an alle sieg niedermacher und andere konsorten jetzt lassts uns halt die freude über den ersten saisonsieg und jetzt erklärts mir bitte mal warum bregenz bei diesem spiel nur glück hatte, ausser dass das 2:1 erst so spät gefallen ist und die frage geht nur an die personen, die das spiel 90 minuten lang gesehen haben ich geb auch ohne weiteres zu, dass meine ersten paar einträge etwas übertrieben waren, und entschuldige mich auch dafür(@spanishfly ) aber ich bin eben ein emotionaler mensch, dass können einige hier im board, die mich kennen, bestätigen also, jetzt nehmt´s das nicht alle so ernst oder persönlich und wolfi, wär schön wenn du mir eine pm schreibst, um mir deine eindrücke zu schildern, würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 naja erste sieg...... war natürlich umso schöner weil das tor so spät gefallen ist. aber das wir auch in pasching gewinnen bezweifle ich weil pasching einfach um einiges stärker ist als unser team (im mom)....und weil wir in pasching die letzte zeit nicht wirklich gut ausgesehen haben...aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Gratulation an Bregenz! Na endlich hats geklappt mit einem Sieg bei euch!! Vielleicht gehts jetz bergauf, ich täte es euch wünschen! grüße aus Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 gratulation, auch wenn uns der sieg schadet, tut er der liga sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts