Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 bei rtl kommen heute um 23:45 die neuen SouthPark folgen heraus, bin gespannt wie sie werden und ob sie auch immer wie schwächer werden (siehe simpsons). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Seh ich das richtig ? Der IQ-Test hat ein bisschen länger gedauert und diese scheiss Baumarkt-Reportage läuft an Stelle von Southpark ? Naja, vielleicht fällt Mad TV aus und Southpark kommt jetzt im Anschluss. Ich will das jedenfalls sehen !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Jaaaa, jetzt gehts los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Gibts Southpark immer noch ? Machen es immer noch die 2 selben Typen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) ARGL. I hass RTL.. ich hab fast eine Viertelstunde "Der Baumarkt" oder wie auch immer das heißt geschaut, bis ich dann völlig entnervt den Fernseher ausgeschalten hab... Da war eine dumme Frau mit dummen Farbmustern und gräßlichen Füßen... bearbeitet 12. September 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 sind das jetzt die wo der kenny nicht mehr dabei ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) sind das jetzt die wo der kenny nicht mehr dabei ist?? Was?!?!? Hmm... Dann schau ichs aus Protest net an! Kenny war mein Lieblingscharakter bearbeitet 12. September 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Was?!?!? Hmm... Dann schau ichs aus Protest net an! Kenny war mein Lieblingscharakter na die serien nach dem film sind alle ohne kenny. im film kommt er ja in den himmel! statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 na die serien nach dem film sind alle ohne kenny. im film kommt er ja in den himmel! statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer Ich weiß schon, der, dessen Vater Kaffee verkauft... Aha... offenbar laufen auf viva also nur alte Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich weiß schon, der, dessen Vater Kaffee verkauft...Aha... offenbar laufen auf viva also nur alte Folgen ja genau der! ja soweit ich weiß sind das nur alte, bin aber auch nicht 100%ig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! Ohne Kenny ist South Park nicht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer butters heißt er is mir lieber als kenny am besten ist sowieso cartman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 am besten ist sowieso cartman stimmt! Forza Fettarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 south park ohne kenny? unvorstellbar, aber das war gestern die erste folge die ich gesehen habe, wo kenny nicht mehr dabei ist (und es "offiziell" bekannt gegeben und durch butters ersetzt wurde). die begründung, dass kenny sei gestorben, war zwar sehr lustig, aber auf die dauer fehlt er einfach. die gestrige sendung gefiel mir nicht wirklich, einzig coole aktion war die von cartman, als er die eltern von butters beschimpfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Kenny kommt doch eh bald wieder, hat nur die Staffel ausgelassen - hat sich der Schauspieler wohl andren Projekten gewidmet zu der Zeit... . Aber die Übersetzung von der ersten Folge is ja ein Wahnsinn gewesen...der ganze Witz weg (Aids/Aides). Najo, egal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts