Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Sonst schau ich mir immer Southpark an, aber in letzter Zeit verpass ich einfach den Zeitpunkt Die letzte Folge die ich von der neuen Staffel gesehen habe war nicht so gut: Cartman will als Behinderter die Behindertenolympiade gewinnen... war etwas übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Naja was meinst mit übertrieben? South Park ist nun mal eine Satire und vom Stil her gern mal übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) wieso war die Folge mit den Paraolympics gestern schon wieder? bearbeitet 16. Januar 2007 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Die WH war um 22:30... eine neue war eh um 22 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Najo die heutige Folge war nicht besonders, mal abgesehn von Butters seinen schönen Auftritt am Ende und den Auftritt der Goths bearbeitet 16. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ja stimmt, aber die hat mir besser gefallen, als die mit den Parolympics. eine der besten Folgen war die, in der die Kinder Dediktive und FBI gespielt haben Peng, peng peng :lol: Wie man nur auf sowas kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Die Einwanderer aus der Zukunf warn genial Vl. nimmt die FPÖ bzw Haze Man das Thema ja bald ins Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Die Einwanderer aus der Zukunf warn genial Vl. nimmt die FPÖ bzw Haze Man das Thema ja bald ins Programm einfach geil die Folge! geil auch statt Rassist, ZEITISST! oder das gegenseitige anschwulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Heute hats Michael Jackson (oder in den Fall Jefferson ) dawischt... die Folge war nicht schlecht, und für die größte positive Überraschung hat gesorgt: "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet... Ihr Schweine"... endlich wieder, das 2. Mal erst nach seinen Comeback... bearbeitet 22. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ja, war ne sehr geile Folge Hab soviel gelacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ja, die Folge war geil. Und Kenny hat man endlich wieder mal richtig reden gehört. So geil, als J(effersons/acksons) Gesicht eingegangen ist Auch geil, dass man alles den reichen Schwarzen in die SChuhe schieben will Echt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ja, die Folge war geil. Und Kenny hat man endlich wieder mal richtig reden gehört. So geil, als J(effersons/acksons) Gesicht eingegangen ist Auch geil, dass man alles den reichen Schwarzen in die SChuhe schieben will Echt genial ja voll geil mit kenny. hab ih nam anfang gar nicht erkannt (bis er gestorben is ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 lol Puff Daddy und sein Vote und Die war net schlecht heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 ja voll geil mit kenny. hab ih nam anfang gar nicht erkannt (bis er gestorben is ) Ja, ich hab auch nicht gewusst, dass das Kenny ist, auch erst als er gestorben ist Das mit P. Diddi war einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Ich fand die Peta-Aktivisten am geilsten, und ihre Liebes-Beziehungen *edit* Und natürlich das sie Stan aus der Stadt verbannt haben, weil er sich nicht zwischen einer Kotstulle und einem Rieseneinlauf entscheiden wollte bearbeitet 24. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts