dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Startaufstellung 1. Rubens Barrichello BRA Ferrari 1:20,089 2. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW 1:20,620 3. Michael Schumacher GER Ferrari 1:20,637 4. Fernando Alonso ESP Renault 1:20,645 5. Takuma Sato JPN BAR 1:20,715 6. Jenson Button GBR BAR 1:20,786 7. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:20,877 8. Antonio Pizzonia BRA Williams-BMW 1:20,888 9. Jarno Trulli ITA Renault 1:21,027 10. David Coulthard GBR McLaren 1:21,049 11. Ricardo Zonta BRA Toyota 1:21,520 12. Mark Webber AUS Jaguar 1:21,602 13. Olivier Panis FRA Toyota 1:21,841 14. Christian Klien AUT Jaguar 1:21,989 15. Giancarlo Fisichella ITA Sauber 1:22,239 16. Felipe Massa BRA Sauber 1:22,287 17. Giorgio Pantano ITA Jordan 1:23,239 18. Gianmaria Bruni ITA Minardi 1:24,940 19. Zsolt Baumgartner HUN Minardi 1:25,808* 20. Nick Heidfeld GER Jordan 1:22,301** * Eine Strafsekunde wegen Abkürzens in der Schikane. ** Nach Motortausch um zehn Ränge nach hinten versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 na hoffentlich halbwegs so spannend wie letzte woche, weil heute gibts keine olympiade mehr als alternative wenn nicht machts auch nix, dann wenigstens was zum Einschlafn, morgen heißts eh wieder hacklnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Bin zwar zum Zeitpunkt des Starts in meinem Stammlokal Essen, aber Gottseidank gibt's dort einen Fernseher.... na hoffentlich halbwegs so spannend wie letzte woche Das hoffe ich auch, aber ist das nicht schon zwei Wochen hergewesen? Letztendlich wird wieder ein Roter ganz oben stehen, und diesmal könnte es Barichello sein. Schumi ist Weltmeister, jetzt kann er seinem Adlatus auch den einen oder anderen Sieg schenken. Aber letztendlich fad, wenn sich ein einziger Rennstall die Siege quasi nach Gutdünken zuschieben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 zum glück hats juan pablo geschafft. sonst hätte man sich den GP eh ned anschauen brauchen, denn der ausgang wäre fix gewesen. schumi überholt rubens gleich in der ersten kurve. rubens blockiert alle anderen, schumi fährt auf und davon. alle rotkäpchen freuen sich wie die blöden. und jeden echten formel 1 fan kotz es an. schade das ich mir den GP jetzt nicht anschauen kann. muß arbeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Hmm hmmm hmmm... Ich glaub wenn ich nur "*gähn*" schreiben würd, würds unter Spam fallen. Aber ich hoff, dass der Juan-Pablo mal was reißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 heute wirds so laufen: der rubens gibt mal gas und zischt weg....der schumi wird beim start oder kurz danach den juan-pablo überholen......weitere taktik: der schumi wird den juan-pablo hinter sich halten und somit aufhalten, sodaß der rubens ungehindert seinem sieg entgegenfährt. zweiter wird natürlich wenns keinen defekt gibt der schumi......"gähn" , also genauso fad wie immer nur das sie den barichello mal ganz rauf lassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ja kann ruhig auch fad sein. heute ists mir egal. fangt bei mir um 20uhr ortszeit an, quasi um ca. halb 10 aus und dann kann ich halt ausnahmsweise mal früher einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) WAH scheiss Italiener! Den Alonso schiebens ned an, wenn da Schumi ausgegflogen wärn hätten sa sich drum gschlagn wer erm antauche nderf! unnedige italienische Streckenposten Schiebung - olles! bearbeitet 12. September 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 hehe, GEIL. eine demonstration für all jene die behaupten, schumi könne nur fade start-ziel-siege einfahren ... perfekt! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Mal was anderes. Barichello vor Schuhmacher. Toll. So. Einfach Scheiße. Hoffentlich dankt Gummigesicht bald ab oder knallt gegen eine Mauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Hoffentlich dankt Gummigesicht bald ab oder knallt gegen eine Mauer.... Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Trottel dem schließ ich mich vollinhaltlich an, anscheinend is der liebe doug gegen eine mauer gerannt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Na dann: Hoffentlich knallt er gegen eine Mauer. (Ich habe mit KEINEM WORT erwähnt, daß er dabei das Zeitliche segnen soll - nur genug vom Rennfahren. Aber andere wissen ja wieder einmal mehr. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Na dann:Hoffentlich knallt er gegen eine Mauer. (Ich habe mit KEINEM WORT erwähnt, daß er dabei das Zeitliche segnen soll - nur genug vom Rennfahren. Aber andere wissen ja wieder einmal mehr. ) aber auch nur ihm zu wünschen gegen eine mauer zu knallen is schon zum , sowas wünscht man keinem.......denk mal drüber nach.......außerdem was kann er dafür wenn die anderen zu blöd sind ihn zu schlagen, freiwillig wird er nicht verlieren, wär ja für einen sportler eine schlechte einstellung---nicht er soll sich dem niveau der anderen anpassen, sondern die anderen sollen sich herankämpfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts