cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 nachdem ich zur spielzeit wahrscheinlich ned da bin will ich einen schön "gefüllten" livethread haben, wenn ich wieder reinschau, damit ich das spiel "nachlesen" kann, hoffentlich mit vielen toren der veilchen..... alles während der partie hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 bin auch dafür!!!! schade dass es sowas wie das internet ligaradio bei den deutschen nicht bei uns gibts gestern kennen und gleich lieben gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 bin auch dafür!!!! schade dass es sowas wie das internet ligaradio bei den deutschen nicht bei uns gibts gestern kennen und gleich lieben gelernt ps: viola-fm sollte heute auch übertragen, wenns dann mal gscheit funktioniert und ned immer abbricht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ps: viola-fm sollte heute auch übertragen, wenns dann mal gscheit funktioniert und ned immer abbricht..... finde ich wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 finde ich wo? homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 finde ich wo? homepage fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 finde ich wo? homepage fak dankesehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 finde ich wo? homepage fak dankesehr! gerngeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 finde ich wo? homepage fak Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) zweiter bearbeitet 12. September 2004 von AUSTRIA-FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Will ja nix sagen aber protestieren die GAK Fans auch? bearbeitet 12. September 2004 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Will ja nix sagen aber protestieren die GAK Fans auch? hab mir das gleiche gedacht hehehee austria fans sind 100 mal lauter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 austria in den ersten minuten überlegen, Gak zieht sich zurück und verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 bisher kaum Chancen, der gak kommt besser ins Spiel typisches unentschieden( 0:0 oder 1:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 typisches unentschieden( 0:0 oder 1:1) das wäre schön, ein GAK Sieg wär mir aber auch recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts