Karl (Supras ´96) Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 SUPRAS on TOUR Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Kapfenberg! Abfahrt: Freitag, 17. September um 15:00 Uhr beim Wikingertreff Anmeldung - so bald als möglich - bei mir entweder telefonisch unter 0676/7725873 oder via e-mail ([email protected]) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Auwärts tut sich Ried heuer anscheinend sowieso leichter als daheim, daher tippe ich auf ein 1:1. HH wird seine Lehren aus dem Kärnten-Spiel wohl gezogen haben und daher irgendwie die Mannschaft umstellen. Wird wohl wieder ein nervenaufreibender Abend mit Premiere werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 ich tippe auf ein knappes 2-1 fuer ried werd selber vor ort sein und mitzittern *brr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) hoffe es sind viele leute unten wenn es sich ausgeht bin ich auch dabei bearbeitet 13. September 2004 von ried_leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 bin schon gespannt auf das spiel. hoffe es geht sich aus, dass ich mitfahren kann. laut der info im stadion von den supras kostet die fahrt ca. 13 €, also ein richtiges schnäppchen. fährt von euch jemand mit?? vermute mal, dass HH das team gegenüber dem FCK-match umstellen wird. im mittelfeld ist leider ganz wenig zusammengelaufen, besonders auf der rechten seite. ein sieg wäre in anbetracht der jetzigen tabellensituation unbedingt von nöten! hoffe und glaube wie immer an einen rieder sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 ich schätze mal, dass ich bei dieser auswärtsfahrt auch dabei bin. wobei sich für mich die frage stellt, ob ich in ansfelden in den suprasbus zusteigen könnte bzw. ob sich in salzburg jemand für eine fahrgemeinschaft finden würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Hmm, Zeit hätte ich theoretisch auch um mitzufahren ... mal überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 nur wenn mei laune wieder besser wird und i nu irgendan grund findt, der mir sagt, dass es an sinn hat, wenn i mitfahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 nur wenn mei laune wieder besser wird und i nu irgendan grund findt, der mir sagt, dass es an sinn hat, wenn i mitfahr Dei Laune so generell im Arsch oder wegen der 'Rieder Situation' ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 was das mitfahren am freitag betrifft, so richtet sich das eher nach der 'ried-situations-laune'... die ist momentan nicht besonders... aber mal schauen... vielleicht stimmt mich ja der cup wieder um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 jojo kommts olle, dann bin i net allanig mit de supras in da steiermark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Also nach den zuletzt gezeigten Leistungen (inkl. Cup) werden sicha ned so viele mitfahrn. I hab ned zeit muas Arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 detto - ich bleib definitiv daheim und warte aufs nächste heimspiel - und nachdem das ja auch gegen kapfenberg is, passts eh schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 detto - ich bleib definitiv daheim und warte aufs nächste heimspiel - und nachdem das ja auch gegen kapfenberg is, passts eh schon wieder hm, ich glaube aber eher, dass wir die besseren leistungen unserer mannschaft in der fremde sehen werden... also mich würde es nach wie vor reizen, nach kapfenberg zu fahren. vor allem, da es jetzt die gute möglichkeit gibt, dass hh etwas im kader ummodelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 AUF NACH KAPFENBERG! JETZT ERST RECHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts