Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 das letzte spiel vor dem einwöchigen trainingslager in italien findet nun am Freitag, gegen den FC Vaduz, statt Quelle: Fogi, im älteren ASB Wohin gehts bei euch eigentlich genau ins Trainingslager ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Imola, ich glaub dasselbe wie letztes Jahr es findet auch ein Testspiel gegen das team vom AC Cesena (2.Liga ITA ) statt Sonntag 2.02.03 bis Sonntag 9.02.03 Testspiel: 06.02.03 / 15.30 Uhr AC Cesena (Italien) und dieser scheiss termin jetzt gegen Vaduz freitag 16:30 kennst mich eh ich scheiss mich nix an egal wie umständlcihes ist hinzukommen aber ich ahb freitags bis 15:45 schule und so schnell komm ich nicht nach liechtenstein aber ich glaub ich geb gas und hau mich bis zur 2. HZ rüber hoffentlich gehts sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts