para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 werd dir da in zukunft ein bisserl unter die arme greifen in diesem thread, denn ich bin seit mehreren jahren auch udinese fan. letztes wochenende war ich erst wieder unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Supi, willkommen im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 In Udines beliebtem EInkaufszentrum "Città Fiera" wurde der zweite "Udinese Store" eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 ich hab garnicht gewusst das es einen gibt da werd ich nächstes mal gleich vorbei schauen wo ist denn der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Der andere ist genau im Zentrum der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 is das das geschäft in der nähe vom "hauplatz" was so verglast ist? erinnert mich irgendwie immer wie der kastner in graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Ja, genau das! Sehr gemütlich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 bei meinem letzten besuch wollte ich eh mal wieder dort reinschauen, aber die italiener haben ja bekanntlich eine ausgedehnte mittagspause. egal, denn karten hatte ich eh in der trafik gegenüber vom udinese store gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ja, die Mittagspausen gehen mir auch immer wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ja, die Mittagspausen gehen mir auch immer wohin Natürlich sind die Mittagspausen zu lange, doch man muss auch bedenken dass dafür die Geschäft bis halb 8 offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Natürlich sind die Mittagspausen zu lange, doch man muss auch bedenken dass dafür die Geschäft bis halb 8 offen haben da haste recht! in urlaubsorten sind sie sogar bis 11 oder 12 am abend geöffnet! das coolste aber ist, dass am sonntag unten alles offen hat und ich vor den spielen immer shoppen gehen kann. so kann ich meine freundin leichter überreden mitzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 War das am letzten Heimspielsonntag (also gegen Messina) auch so? Ich hab' nämlich gelesen dass Einkaufszentren bzw. Supermärkte wie Città Fiera oder Carrefour geschlossen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 War das am letzten Heimspielsonntag (also gegen Messina) auch so? Ich hab' nämlich gelesen dass Einkaufszentren bzw. Supermärkte wie Città Fiera oder Carrefour geschlossen waren. jeb da hatte alles zu! gott sei dank war ich vorher schon im udinese store und in der traffik wegen den karten. war erst einmal in diesem kaufhaus, und da nur am klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Achso. Die Città Fiera ist schon kultig und jetzt, wo dort der neue Udinese Store eröffnet wurde, gibt's einen Grund mehr dort einzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts