avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 1 Victor Valdés2 Belletti 5 Puyol 23 Oleguer 12 Van Bronckhorst 15 Edmilson 6 Xavi 20 Deco 9 Eto'o 7 Larsson 10 Ronaldinho gegenüber mallorca werden wohl guily und gerard für larsson und edmilson (wenn nicht fit) kommen Eto`o dreht endlich auf...sein tor war herrlich! bitte auch gegen die ukrainer tippe auf ein 3:1 durch Eto`o (2) und Ronnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 ich tippe 2:0 giuly und eto´o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 unsere Aufstellung wird wohl so aussehen,wenn nichts Schlimmes mehr passiert ------------------------------Valdes----------------------------------- -Belletti------Puyol-------------Marquez-------------------GIO----- -----------------------Edmilson--------------------------------------- --------------Deco------------------Xavi------------------------------ -Giuly-------------------Eto'o---------------------------Ronaldinho- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Blödsinn, hab gerade gelesen, dass Marquez nicht spielen kann. Edmilson dagegen wird sicher dabei sein. Wahrschienlich spielt Oleguer für Marquez...oder Edmilson wird in die IV zurückgezogen und Gerard übernimmt den Part von Edmilson im DM. Mal sehen, Rijkaard ist immer für eine Überraschung gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Blödsinn, hab gerade gelesen, dass Marquez nicht spielen kann. Edmilson dagegen wird sicher dabei sein. Wahrschienlich spielt Oleguer für Marquez...oder Edmilson wird in die IV zurückgezogen und Gerard übernimmt den Part von Edmilson im DM. Mal sehen, Rijkaard ist immer für eine Überraschung gut... Na dann kann ich nur hoffen, dass Edmilson statt Marquez spielt. Oleguer finde ich bis jetzt einfach zum . Ist der einzige, der mich bis jetzt noch nicht überzeugt hat. bearbeitet 28. September 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Na dann kann ich nur hoffen, dass Edmilson statt Marquez spielt. Oleguer finde ich bis jetzt einfach zum . Ist der einzige, der mich bis jetzt noch nicht überzeugt hat. naja, letztes spiel hat er nicht schlecht gespielt, aber ansonsten ein risikofaktor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Frage an die Barca Experten.. warum wird Larsson nicht spielen? Rotationsprinzip von Rijkaard? Glaube an ein 2:0, 3:1, 4:1.. den Druck von Barca kann Shaktar nicht über 90 min standhalten..bisher hat ja alles bestens geklappt und ich hoffe die Chancenauswertung ist heute gut! bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Frage an die Barca Experten.. warum wird Larsson nicht spielen? Rotationsprinzip von Rijkaard? Weil er zuletzt nur deswegen gespielt hat, weil Rijkaard Giuly eine Ruhepause gegeben hat. Und an den anderen Offensivspielern kommt er momentan nicht vorbei, Eto'o hat gerade einen Lauf und Ronaldinho ist eigentlich immer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 so wird übrigens Shaktar spielen, wenns wen interessiert... -------------------Lastvuka-------------------- Stoican----Barcauan----Hübschmann-----Rat ------------Tymoshchuk---Djuljaj-------------- -------Metuzalem----------------Vukic--------- --------------Marica------Brandao------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 so wird übrigens Shaktar spielen, wenns wen interessiert...-------------------Lastvuka-------------------- Stoican----Barcauan----Hübschmann-----Rat ------------Tymoshchuk---Djuljaj-------------- -------Metuzalem----------------Vukic--------- --------------Marica------Brandao------------- unbekannt hübschmann hab ich schon mal gehört, irgendwo.... trainer ist jetz lucescu geworden oder? und bisher scala(?) puh, donetsk, der unbekannte gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 ein sehr junges Team, mit ein wenig Erfahrung. Topstürmer J.Aghahowa fehlt, Brandao als Ersatz aber angelbich gut in Form. schoss in den letzten 2.Spielen 3.Tore !! Darijo Srna ist Gelb-Rot gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Kader für heute Abend: Deco, Giuly, Valdés, Xavi, Gerard, Iniesta, Puyol, Edmílson, Belletti, Oleguer, Eto'o, Ronaldinho, Van Bronckhorst, Fernando Navarro, Larsson, Rubén, Mora, Peña Mora und Peña kommen wegen der Verletzung von Marquez von Barca B in den Profi-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Für die scheinbar wenigen, die das Spiel nicht sehen : es steht 2:0 für Barca, Deco in der 15' und ronnie via Foulelfer in der 2. HS Van Bronckhorst Gelb, und Larrson spielt mittlerweile für Guily. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) 88' Etoo 3:0 Vorarbeit von INIESTA , der für Deco ins Spiel gekommen war bearbeitet 29. September 2004 von J.Gamper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Das wars ! Pflichtprogramm erledigt, jetzt kommt Milan an die Reihe Navarro wurde am Schluss noch eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts