SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Spielts grad auf PRO 7. Das is doch wohl der größte Scheiss, dens derzeit im TV spielt. Wirklich ein Wahnsinn, was heute schon alles im TV gezeigt wird Gott sei Dank hab ich den Blödsinn noch nie länger als 5 Minuten gesehen.. Was denkt ihr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Was denkt ihr darüber? Noch nie davon gehört, noch nie etwas davon gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Nicht im Geringsten lustig.... edit: Noch nie davon gehört, noch nie etwas davon gesehen... Jaja... Bald hast die 10000, Dodl..... bearbeitet 13. September 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Also ich schau's immer und finde es auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Finds auch nicht so schlecht, schöner Zeitvertreib am Montag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Es gibt Schlimmeres! Ich schau's ja nur so nebenbei...als Überbrückung bullyparade/Bully&Rick und TV Total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Das is doch wohl der größte Scheiss, dens derzeit im TV spielt. schlechtere comedy gibts fast nimmer. der lück war ja mMn. noch nie wirklich lustig, selbst bei der wochenshow ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 find's auch unter jeder sau, sehr sehr schwach. deutsche comedy ist tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 hab vor dem start gelesen, dass es ähnlich wie MA 2412, aber nicht annähernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 naja es gibt schlimmeres im deutschen Comedy Bereich aber ebenso einiges was um ecken besser ist! und mit MA2412 hats in meinen Augen gar nichts zu tun, absolut nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts