grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Offer applies to all first time real players of bet365poker. To be eligible for the Free Chips Offer, the initial purchase of poker chips must be at least $50 (or currency equivalent) and you must have wagered (staked) at least $50. bin mir net sicher aber hast des sowas wie i muss zerst einzahlen bevor i was grieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 weil jetzt öfters "bitte übersetzen"-Threads auftauchen. Habt ihr noch nie was von Google bzw. Übersetzungs-HP gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 mit google gehts net des hab i scho probiert aber übersetzungshp wäre net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 mit google gehts netdes hab i scho probiert aber übersetzungshp wäre net schlecht das mein ich ja. im google "übersetzung englisch deutsch" eingeben oder so Hier oder Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 mit google gehts netdes hab i scho probiert aber übersetzungshp wäre net schlecht das mein ich ja. im google "übersetzung englisch deutsch" eingeben oder so Hier oder Hier Dann erklär mir das mal : Angebot wendet an alle wirklichen Spieler des ersten Males von bet365poker. Um für die freien Späne geeignet zu sein bieten Sie an, muß der Ausgangserwerb der Schürhakenspäne mindestens $50 (oder Währungäquivalent) sein und Sie müssen haben wagered (angebunden) $50 mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 mit google gehts netdes hab i scho probiert aber übersetzungshp wäre net schlecht das mein ich ja. im google "übersetzung englisch deutsch" eingeben oder so Hier oder Hier Dann erklär mir das mal : Angebot wendet an alle wirklichen Spieler des ersten Males von bet365poker. Um für die freien Späne geeignet zu sein bieten Sie an, muß der Ausgangserwerb der Schürhakenspäne mindestens $50 (oder Währungäquivalent) sein und Sie müssen haben wagered (angebunden) $50 mindestens. verstehst net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 mit google gehts netdes hab i scho probiert aber übersetzungshp wäre net schlecht das mein ich ja. im google "übersetzung englisch deutsch" eingeben oder so Hier oder Hier Dann erklär mir das mal : Angebot wendet an alle wirklichen Spieler des ersten Males von bet365poker. Um für die freien Späne geeignet zu sein bieten Sie an, muß der Ausgangserwerb der Schürhakenspäne mindestens $50 (oder Währungäquivalent) sein und Sie müssen haben wagered (angebunden) $50 mindestens. klingt doch eh recht hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Ich halt von diesen übersetzungshps nicht viel! Da der Text aber anscheinend noch nicht sinnvoll übersetzt wurde meine Übersetzung - Du mußt mal chips im Wert von 50 Dollar erwerben UND mindestens 50 Dollar gewettet/gesetzt haben um dieses "Free Chips" Angebot zu bekommen! Ich kenn dieses Free Chips offer zwar nicht, kanner aber nur abraten! bearbeitet 13. September 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 ' date='+13 Sep 2004 - 22:22'] Ich halt von diesen übersetzungshps nicht viel! Da der Text aber anscheinend noch nicht sinnvoll übersetzt wurde meine Übersetzung - Du mußt mal chips im Wert von 50 Dollar erwerben UND mindestens 50 Dollar gewettet/gesetzt haben um dieses "Free Chips" Angebot zu bekommen! Ich kenn dieses Free Chips offer zwar nicht, kanner aber nur abraten! gut danke habs mir fast gedacht war mir aber net sicher werd ich daher sicher net machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) mit google gehts netdes hab i scho probiert aber übersetzungshp wäre net schlecht das mein ich ja. im google "übersetzung englisch deutsch" eingeben oder so Hier oder Hier Dann erklär mir das mal : Angebot wendet an alle wirklichen Spieler des ersten Males von bet365poker. Um für die freien Späne geeignet zu sein bieten Sie an, muß der Ausgangserwerb der Schürhakenspäne mindestens $50 (oder Währungäquivalent) sein und Sie müssen haben wagered (angebunden) $50 mindestens. ahahahahahhaha schürhakenspäne gnahaha navch meinen englisch kenntnissen heisst das in etwa: "das angebot bietet sich all jenen die zum ersten mal blabla spielen. um anspruchsberechtigt auf das gratis chip angebot zu sein muss der anfängliche einkauf von poker chips mindestens 50 dollar (oder in anderen währumgen gleichen wertes) betragen und sie müssen mindestens 50 dollar gewettet (eingesetzt) haben" hoffe geholfen zu haben! ***edit: verdammt zu spät bearbeitet 13. September 2004 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts