AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 hi, ich hab hier im asb immer öfters das problem, dass ich zwar von aussen sehe, dass neue beiträge in einem topic sind, aber wenn ich das topic anklicke dann sehe ich die beiträge nicht. habe ie 5.5, win98 verlauf und temp ordner hab ich geleert, tausendmal auf aktualisieren gedrückt, bringt aber nix. woran liegt das? danke im voraus! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Wenn Du das meinst was ich glaube, dann wird das schon hier behandelt. Wenn nicht beschreib dein Problem genauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Habe seit heute das selbe Problem im Kärnten-Thread, habs auch schon Dannyo gemeldet. Das Problem liegt am Programm, die Beiträge kann man aber trotzdem anschauen, in dem man beim betreffenden Beitrag auf "Antworten" klickt, dann stehen unten die letzten 10 Beiträge. Danke auf alle Fälle Dannyo für schnelle Antwort und zumindest provisorische Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 danke für die antworten! bei mir is es genauso, wie bei dough. naja, kann man nix machen. danke trotzdem! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts