Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Falls jemand von euch Fantasy-, Science Fiction-, Horror-, Thriller-, Kriminalromane und so Zuhause hat und die nicht mehr braucht, der möge sich bitte bei mir melden. Vor allem Romane der Reihe MOEWIG Science Fiction, Heyne Science Fiction, Terra Fantasy, Das schwarze Auge, Bücher von Dean Koontz, John Grisham, Stephen King, R.A. Salvatore,... suche ich! Ausserdem die Titel "Der Name der Rose", "Der Medicus", "Die Zeitmaschine",... Was MOEWIG Science Fiction und Heyne Science Fiction angeht, da hätt ich auch einige zum tauschen, falls die auch wer sammelt. bearbeitet 15. September 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Ich mein, ich gib mein Exemplar net her: Aber du solltest dir vielleicht "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco zulegen, glaub das könnt dir gfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 ich hab an haufen king und koontz bücher zaus herumliegen, die ich loswerden muss...weiss nicht, was (oder wer ) mich damals geritten hat, dass ich mir all das zeug gekauft hab... willst irgendwas besonderes oder soll ich einfach mal schreiben, was ich hab? *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) @Abwehrreckke Jaaaa schreib mir bitte was Du hast (auch Hard oder Softcover) bzw. was Du verlangst! bearbeitet 16. September 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 okay, muss aber das zeug erst aus dem keller holen- werd das irgendwann am wochenende erledigen, also spätestens sonntag nacht sollte ich die liste posten können. den preis muss ich mir noch überlegen, aber keine angst, wird nix grossartiges sein, weil ich die bücher ja sowieso loswerden will. sind, soweit ich mich erinnern kann, fast alles softcover, aber ich schreibs einfach dazu! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Danke. *schon ganz nervös auf Sonntag wartet* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen (war nicht zuhause), ich werd das mit der liste so schnell, wie möglich nachholen- ein bisschen geduld noch bitte!! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Hab mal nachgesehen, was ich noch so herumliegen habe, villeicht ist was für dich dabei: STEPHEN KING: "In einer kleinen Stadt-Needful things" Heyne Verlag "Das Bild-Rose Madder" Heyne Verlag "Der Werwolf von Traker Mills" Bastei-Lübbe Verlag "Der Gesang der Toten" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag "Trucks" Bastei-Lübbe Verlag "Das Spiel" Heyne Verlag "Der Fornit" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag "Cujo" Bastei-Lübbe Verlag "Alpträume-Nightmares and dreamscapes" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag "Abgrund-Nightmares and dreamscapes" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag MICHAEL CRICHTON: "Die Gedanken des Bösen" Rororo Verlag YVONNE NAVARRO: "Species" Heyne Verlag JACK WILLIAMSON: "Überleben" Heyne Verlag (SciFi-Thriller) ALIEN-Trilogie Heyne Verlag (SAMMELBAND) WOLFGANG HOHLBEIN: Das schwarze Auge-Das Jahr des Greifen "Der Sturm" und noch 2 Shadowrun-Romane auch bei Heyne erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Hab mal nachgesehen, was ich noch so herumliegen habe, villeicht ist was für dich dabei:STEPHEN KING: "In einer kleinen Stadt-Needful things" Heyne Verlag "Das Bild-Rose Madder" Heyne Verlag "Der Werwolf von Traker Mills" Bastei-Lübbe Verlag "Der Gesang der Toten" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag "Trucks" Bastei-Lübbe Verlag "Das Spiel" Heyne Verlag "Der Fornit" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag "Cujo" Bastei-Lübbe Verlag "Alpträume-Nightmares and dreamscapes" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag "Abgrund-Nightmares and dreamscapes" (Kurzgeschichten) Heyne Verlag MICHAEL CRICHTON: "Die Gedanken des Bösen" Rororo Verlag YVONNE NAVARRO: "Species" Heyne Verlag JACK WILLIAMSON: "Überleben" Heyne Verlag (SciFi-Thriller) ALIEN-Trilogie Heyne Verlag (SAMMELBAND) WOLFGANG HOHLBEIN: Das schwarze Auge-Das Jahr des Greifen "Der Sturm" und noch 2 Shadowrun-Romane auch bei Heyne erschienen. Hui.... da ist einiges dabei! Aber warten wir auf Abwehrrecke. Und dann gehts los! *total irrsinnig Bücher zusammenkaufen muss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Soll ich dir derweil mal die Preise per PM schicken? Ist sowieso wahrlich günstig kann ich dir versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Soll ich dir derweil mal die Preise per PM schicken? Ist sowieso wahrlich günstig kann ich dir versprechen. Ich bitte darum. Wie schaut diese Alienbox eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Es ist keine Box, es ist einfach nur ein Sammelband, wo alle 3 Teile nacheinander drin sind. Hat ca. 1200 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Hat mein Freund, der Abwehrrecke, eh nicht auf den lieben Alriin vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 nein, hat er nicht, er geht jetzt in den keller und lüftet das geheimnis um die bücher...! bis gleich, recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 also: stephen king: the green mile 1-6 - bastei lübbe ES - heyne langoliers - heyne sie - heyne feuerkind - bastei lübbe dead zone + das attentat - heyne (2 romane in 1 buch) der fornit - heyne (kurzgeschichten) insomnia - signet (penguin), (englisch) im morgengrauen - bertelsmann (hardcover, kurzgeschichten, inkl. widmung von meinen eltern an meine schwester ) todesmarsch - heyne king/ straub: der talisman - heyne thomas harris: das schweigen der lämmer - heyne roter drache - heyne john grisham: die akte - heyne die kammer - heyne preis wird je nach buch zwischen 3 und 5 euronen liegen, denk ich! sag mir halt, ob du was willst! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts