axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Freut mich für euch! Wann soll denn die Eröffnung sein? Gibts schon was genaueres als Oktober? ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es bereits im oktober soweit sein soll. übrigens: schöner bagger, herzlichste gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Meine Herren: Es geht in diesem Topic nicht um ein Stadion, sondern um Bagger - und um beim Thema zu bleiben: DAS ist ein Bagger - sehr männlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 auch ich habe auch ein photo von einem gar mächtigen ungetüm zu zeigen, nur kommt auf dem folgenden bild die ästhetik, die anmut, die grazie und die ungeheuerliche anziehungskraft des objektes, meines erachtens besser zum ausdruck. aber urteilt selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 es geht los: auch wenn es für euch um bagger geht:ich finde es toll, dass es im hintergrund wieder einfamilienhäuser gibt. in hüdo die gemeindebauten, in ried die einfamilienhäuser. da merkt man halt noch den bezug der architektur zur umgebung. ich hoffe, die lassen bei der tribüne extra ein guckloch frei - sofern das stadion überhaupt höher als die einfamilienhäuser werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 [sarkasmus] OK, Thema Bagger. Hier ist auch noch einer, sogar die Relationen zum Stadion passen. [/sarkasmus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 [sarkasmus] OK, Thema Bagger. Hier ist auch noch einer, sogar die Relationen zum Stadion passen. [/sarkasmus] aber schau mal welche schatten er auf die (leider nicht vorhandenen) playmobil-einfamilien-häuser wirft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 hm wie sagt man da "klein aber fein" wird zwar nur 6000 fassen aber für euch geht das schon oder ?!?!!! haupsache ich habs auch ne bessere infrastruktur ! und wie man bei uns sieht hilft das ! es wimmelt nur so an sponsoren !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) schaut a bissl aus wie in greuther führt das playmobil-stadion ! aber ihr kriegts auch eine steher seits froh ! wir ham gaudi ohne ende auf der süd ! bearbeitet 31. März 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 hm wie sagt man da "klein aber fein" wird zwar nur 6000 fassen aber für euch geht das schon oder ?!?!!! wie bist du auf diese zahl gekommen? abgeschätzt anhand der grafiken? oder eine persönliche präferenz für die zahl 6000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 stadion wird, wie bereits in diesem thread erwähnt für rund 7.200 zuseher gebaut! fotos von den bauarbeiten wirds am sonntag auf fcsg-ried.com geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts