Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Ich hab nur im Radio das Ergebnis unserer Amateure gehört, weiß aber leider nicht wer das Tor für uns geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 scheisse da tippst einmal auf austria wien amateure und dann gwinnens net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 scheisse da tippst einmal auf austria wien amateure und dann gwinnens net hahahaha, ich weiß was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 scheisse da tippst einmal auf austria wien amateure und dann gwinnens net Hat fast geklappt, 88. Minute der Ausgleichstreffer....sowas is bitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 weiß aber leider nicht wer das Tor für uns geschossen hat. Radovan Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Radovan Vujanovic Wer sonst gggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Vom Aussehen her erinnert mich Vujanovic voll an unseren Thorstein Helstad, mit seinen langen blonden Haaren! Auch vom Spielertyp düfte er ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 na DerBeamte kann man nix machn warum spielst du übahaupt de austria amateure. mann kann nicht gscheit de bundesliga daratn und du spielst bzw. ratest wie de amateute spieln naja grüße probst probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 na DerBeamte kann man nix machn warum spielst du übahaupt de austria amateure. mann kann nicht gscheit de bundesliga daratn und du spielst bzw. ratest wie de amateute spieln naja grüße probst probst 4ever muss man das jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Die Aufstellung: Austria Amateure Thomas Arthaber; Andreas Ulmer, Christoph Pomper, Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christian Schragner, Peter Letocha (60. Maicos Dos Santos), Roman Mählich, Mesut Dogan; Radovan Vujanovic, Christoph Saurer. von ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Radovan Vujanovic hat übrigens in der heurigen Saison in 7 Spielen, 7 Tore geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich denke, die Amateure werden über kurz oder lang einbrechen. Es gibt einfach zuviele Mannschaften, die auf einen weit größeren Kader als die Amateure zurückgreifen können. Trotzdem alle Achtung vor den bisherigen Leistungen P.S.: Wo ist den der Totti wenns um die von ihm so vielgepriesene Jugendarbeit des Herrn Frank S. geht?? Oder gibts dort keinen VIP-Club/geht der Papa nicht hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amateure einbrechen werden. Die Austria Amateure verfügen vielleicht nicht über einen großen Kader, aber dafür können sie bei Bedarf, Spieler aus der Kampfmannschaft der Austria oder der U19 Akademie einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Im Spitzenspiel waren die Austria Amateure nicht nur die bessere Mannschaft, sondern auch die unglücklichere. Über weite Strecken spielbestimmend arbeitete man nach der 1:0-Führung Chance um Chance heraus, konnte jedoch keine mehr dazu nützen, die Führung auszubauen. Dies rächte sich in Minute 89., als der SKN unverhofft nach einem Corner ausgleichen konnte, um zufrieden mit einem Punkt die Heimreise anzutreten. ostliga.atDürfte ein unglücklicher Punkteverlust gewesen sein. Ich glaube, dass die Ostliga heuer sehr spannend wird, 5-6 Klubs spielen um den Aufstieg und wir sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wieso spielt der Dos Santos bei den Amateuren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts