Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich habe den Namen von Wolfgang Bubenik heute zum ersten Mal gehört, was ist das für ein Spieler? Kommt der aus dem Nachwuchs von Pasching? Er hat ja heute ein wunderschönes Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich habe den Namen von Wolfgang Bubenik heute zum ersten Mal gehört, was ist das für ein Spieler? Kommt der aus dem Nachwuchs von Pasching? Er hat ja heute ein wunderschönes Tor geschossen. Bubenik ist 23 Jahre alt, kam von den Blau-Weißen und spielte davor für den SK St. Magdalena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Wolfgang Bubenik kommt bei den Paschingern leider zu wenig zum Einsatz, aber wenn er spielt macht er manchmal Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Er hat schon gespielt, war aber dann verletzt und wurde bei den Amateuren wieder aufgebaut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Wurde sogar auf Schalke eingewechselt. glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Von dem weis ich nichts, ich glaub du meinst eher Edi Glieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wurde sogar auf Schalke eingewechselt.glaub ich gegen bremen daheim hat er gespielt soweit ich mich erinnern kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Thomas Pichlmann, hat mir in seinen bisherigen Einsätzen für Pasching auch immer ziemlich gut gefallen, der ist was für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wurde sogar auf Schalke eingewechselt.glaub ich gegen bremen daheim hat er gespielt soweit ich mich erinnern kann .. und gegen Schalke hab jetzt sogar nachgeschaut http://www.sportal.de/live/mc/0304/uicfr/005663.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Bubenik ist ein junger Spieler mit sehr viel Potential! Manchmal jedoch kommt er mir noch etwas unsicher vor, oder er spielt zu überhastet! Aber das ist sicher nur die mangelnde Routine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Dieses Tor von Wolfgang bleibt auch unvergessen. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts