DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 alles zur 4:0 Niederlage hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 hab das spiel zwar nicht gesehen, aber gut, dass der alte abstand wieder hergestellt ist. nix gegen bregenz, mir ist egal, wer hinter uns steht, aber hauptsache, es steht jemand hinter uns und das mittlerweile doch recht abgeschlagen. und für das rückspiel rechne ich wieder mit einem pasching-sieg sowie einem svm-punkt in salzburg (weg mit dem auswärtsfluch!!!), damit wäre der polster dann auf 6 punkte gewachsen. aber wie gesagt, das wird sich erst in einer woche zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 sowie einem svm-punkt in salzburg (weg mit dem auswärtsfluch!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 sodala, bin zurück war ja eh recht nett doch so eine chance, auswärts gegen pasching zu punkten, wie heute, wirds lang nichtmehr geben bregenz hat eigentlich toll begonnen nur das glück fehlte größtenteils und pasching hatte dann eben das nötige glück um mit dem fast ersten angriff das tor zu erzielen und so nahm dann das spiel seinen weiteren verlauf die fahrt war recht kultig kurze einblicke in den heute abend bzw morgen folgenden bericht: beinfreiheit alé linzer bus a schmäh kiwara oje in diesem sinne gute nacht euer Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wie ich im Tv sehen konnte wars ein 1 Mann Support oder Fogi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Fogi warst das du? Warn ja sonst nur Polizisten glaub ich dort!! Bist du da mitn Auto hergefahren? Edit: Hehe Fogi war Nr. 12, im Flyer stand ja die Aufstellung der Bregenzer, bei Nr. 12 stand (Unsere Fans) bearbeitet 19. September 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Jetzt habe ich den Fogi auch mal in natura gesehen Bin schon gespannt auf deinen Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 ja fogi war der 12. mann (im singular zu verstehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Bei aller Liebe, aber diese Leistung gestern war nicht bundesligawürdig! Ich habe selten einen so schwachen Gegner im Waldstadion gesehen. Wenn ihr so weiterspielt ist der Abstieg jetzt schon beschlossene Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Wie ich im Tv sehen konnte wars ein 1 Mann Support oder Fogi? ähm, "support" in anführungszeichen denn mehr als ein paar aufmunternde anfeuerungschreie in richtung spieler war´s nicht, oder glaubst ich schrei allein in paschign 90 minuten durch aber war ich im tv, oder wie? *EDIT* GUTEN MORGEN AN ALLE bearbeitet 19. September 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 jo warst im Tv und deine Fahne auch !Nächstes Mal müssen wir Deutschen das wieder richten und sind wieder dabei +hehe+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Hurra,hurra ein einziger Fan war da!!! Grüße an Fogi und wir sehen uns in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Gott sei dank habts ihr verloren und wir gwonnen!!! seits halt doch zum krenreiben - ein heimsieg gegen den svm hat halt dank der exorbitanten auswärtsschwäche der götter in gün weiß nichts zu bedeuten!!! juhuuuuhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 na toll gusterl was hat dir dieser beitrag jetzt gebracht konstruktive kritik, dagegen hab ich nix aber gegen diese scheiße hab ich auf jeden fall was erspar dir entweder dieses niveaulose gesülze im bregenz channel, oder schreib weiter hier, aber KONSTRUKTIV!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 naja die nächste niederlage, mittlerweile ist man es ja gewohnt. wiedermal ist sie viel zu hoch ausgefallen. anscheinend waren wir dem 2:1 näher als ihr am 3:0 aber ist ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts