herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 hätte ein aktuelles schwarzes st.pauli-auswärtstrikot abzugeben. 20 euro sollten aber schon drin sein. grösse offiziell XXL, aber ich sage maximal XL bei interesse - pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) hätte ein aktuelles schwarzes st.pauli-auswärtstrikot abzugeben. 20 euro sollten aber schon drin sein. grösse offiziell XXL, aber ich sage maximal XL bei interesse - pm an mich leider zu groß bearbeitet 19. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 leider zu groß ebenfalls.... kannst trotzdem ein Foto posten, zur Sicherheit ? Bitte, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 ein foto wàre ein hit, denn ich kenne das aktuelle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 So, in 87 Minuten gehört es mir - danke herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 bittschön. hoffe, es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Ja wunderbar - sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts