Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Für die die nicht nach Graz fahren konnten so wie ich weil ich mit einer Schei.... Grippe daheim im Bett liege Aber egal schau ich es mir halt daheim auf Premiere an Hier soll während dem spiel diskutiert werden !!!!!! bearbeitet 19. September 2004 von Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 lieber helstad, mir gehts wie dir, kann auch nicht hin,deshalb nur ticker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 werds mir auch auf premiere geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 schade nur das man auf premiere nicht viel sehen wird, denn wenns nach 5 min 3:0 für die austria steht werden sie hauptsächlich vom gak spiel berichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Aufstellung wie gegen Warschau, nur Dosumnu statt Rushfeldt! Auf der Bank ist erstmals Fernando Santos, es fehlt hingegen Michael Wagner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 viola-fm is heut nicht, oder?auf der hp steht noch immer das spiel gegen den gak beim viola-fm link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 los gehts.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 laut ticker wird sturm in den ersten 5 min. in der eigenen hälfte eingeschnürt--wir haben das heft in der hand........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 schuß von vachou aus 20 metern-kein problem fürn goalie......rapid is schon vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 11min. vastic fällt im strafraum-kein pfiff..... hats wer gesehen wars was oder nicht?denk mal wenn der vastic fällt eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 viola-fm is heut nicht, oder?auf der hp steht noch immer das spiel gegen den gak beim viola-fm link nein geht bei mir auch nicht dann hör ich halt dt. 2 liga im ligaradio und österreichische bundesliga im konferenz ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 offener schlagabtausch--auffälligster mann in den ersten minuten DOSUNMU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) 16...schuß aus 20 metern von blanchard, knapp am pfosten vorbei 17.....heber von vachou, knapp vorbei am ziel........... bearbeitet 19. September 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Der Dosumno is wirklich ein Wahnsinn gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Auf gehts Veilchen schießt ein Tor schießt ein Tor schießt ein Torrrrrrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts