Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Die Austria spielt die sechste Partie zu Null und gewinnt in Graz mit 2:0. Alles über den Sieg hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Die Austria spielt die sechste Partie zu Null und gewinnt in Graz mit 2:0. Alles über den Sieg hier rein. Ja hoffe das es auch so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 nä woche sind wir dann tabellenführer, weil der gak zuhause gewinnt und wir sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 nä woche sind wir dann tabellenführer, weil der gak zuhause gewinnt und wir sowieso Genau! Wir Grazer werden alles tun um euch in Pole Position zu bringen - auf Schützenhilfe der Schwarzen braucht man nicht zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 nä woche sind wir dann tabellenführer, weil der gak zuhause gewinnt und wir sowieso genau so ist es deshalb is mir der sieg der grünen auch egal denn die werden auf dauer nicht unser konkurent sein so verliert der gak an boden und wir können gemütlich alle spiele zu null gewinnen lieber die halbe saison 2er und dann meister als erster und dann nicht meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 So spielt die Austria, und das ist erst der Anfang, als nächstes wird Sturm wieder dran glauben müssen und dann die Polen!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 So spielt die Austria, und das ist erst der Anfang, als nächstes wird Sturm wieder dran glauben müssen und dann die Polen!!Forza Viola wobei ich mir da bei den polen noch nicht so sicher bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Super! Der nächste Sieg. Zwei Tore vom Vastic. Dosunmu ist echt super. Hätte auch sein erstes Tor erzielt, aber Sionko hat den Ball mit der Hand mitgenommen. Aber egal, 2-0 Auswärtssieg passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Souveräner Sieg, dass in der Schlussphase Sturm besser ist kommt nach dem schweren EC-Spiel nicht sonderlich überraschend, aber Didulica ist für uns so wertvoll wie Kahn für Bayern in seinen besten Zeiten, der gewinnt fast alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Der Joey ist wirklich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 alles in allem ein verdienter sieg der austria, obwohl sturm viel pech hatte (u.a. 2 stangenschüsse)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ja hoffe das es auch so weitergeht von den ergebnissen her schon. vom spielerischen war ich teilweise zum schluss nicht mehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Naja, was erwartest du dir Patriot? Ich bin mit dem 2:0 Sieg völlig zufrieden! Wenigstens konnte Didulica sein Können wieder unter Beweis stellen! Genau! Wir Grazer werden alles tun um euch in Pole Position zu bringen - auf Schützenhilfe der Schwarzen braucht man nicht zu hoffen. Also will man gegen Rapid verlieren ?!? Was is besser Niederlag zuHause gegn Rapid oder Austria Tabellenführer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Also will man gegen Rapid verlieren ?!? Was is besser Niederlag zuHause gegn Rapid oder Austria Tabellenführer ? des hast falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 des hast falsch verstanden JO, nehm ich auch an, wie wars gemeint?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts