avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 hab für den deskjet 640c pelikan schwarzpatrone gekauft (saturn glaub ich) wenn ich drucken will zieht er das papier rein und fertig...das obere orange led blinkt und das wars liegt sicher an der patrone, mit anderer (der alten) gehts... wer weiss rat?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Mach(t) ja nie den Fehler Pelikan-Patronen für HP-Drucker zu kaufen... Ich hab mir mein Gerät damit völlig ruiniert, hat nur noch geschmiert, auch mit Originalpatrone war nichts mehr zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Mach(t) ja nie den Fehler Pelikan-Patronen für HP-Drucker zu kaufen...Ich hab mir mein Gerät damit völlig ruiniert, hat nur noch geschmiert, auch mit Originalpatrone war nichts mehr zu machen... zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Mach(t) ja nie den Fehler Pelikan-Patronen für HP-Drucker zu kaufen...Ich hab mir mein Gerät damit völlig ruiniert, hat nur noch geschmiert, auch mit Originalpatrone war nichts mehr zu machen... nachdem bei hp-druckern stets auch der druckkopf ausgetauscht wird, kann eine nachbau-patrone eigentlich nicht viel anrichten. zur not muss man das gerät halt reinigen (mir ist auch schon mal eine selbst gefüllte patrone ausgeronnen, war mordspatzerei, aber danach funktionierte der drucker natürlich dennoch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts