sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Garics wird zur genau richtigen zeit wieder fit( Korsos-sperre in graz) Ivanschitz auch wieder fit gegen den gak Kincl gegen sporting( aber wer weiß) Lawaree erst danach also das hört sich doch einigermaßen gut an, sollte es so eintreffen bin ich sehr zufrieden gegen sporting praktisch in bestbesetzung mit einem erstarkten Dosek der alles wieder gutmachen will und hoffentlich auch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Garics wird zur genau richtigen zeit wieder fit( Korsos-sperre in graz)Ivanschitz auch wieder fit gegen den gak Kincl gegen sporting( aber wer weiß) Lawaree erst danach also das hört sich doch einigermaßen gut an, sollte es so eintreffen bin ich sehr zufrieden gegen sporting praktisch in bestbesetzung mit einem erstarkten Dosek der alles wieder gutmachen will und hoffentlich auch tut lt. heutiger Kronen-Zeitung ist Kincl bereits am Sonntag gegen den GAK wieder voll fit! Allerdings wird er wahrscheinlich in Graz zunächst noch geschont um für Sporting fit zu sein. Fix dabei sein sollten Ivanschitz un Garics in Graz. Sieht ja net so schlimm aus ... Was is mitn Hiden Markus ? Der soltle doch auch mal wieder fit sein ? Hats zumindest vor 1-2 Wochen gheissen Wer nicht hüpft der ist ein Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 okay, klingt ja schon viel besser jetzt! ich fürchte einzig, dass bald neue verletzte auftauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 ich fürchte einzig, dass bald neue verletzte auftauchen! Gebe dir recht kann auch schon wochenlang nicht schlafen. Denn es könnt sich ja jemand im Feb 2005 verletzen und vielleicht gleich danach ein anderer und dann sofort 3 Jahre später der nächste. Echte Horrorzeiten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 ich fürchte einzig, dass bald neue verletzte auftauchen! Vor allem gegen den GAK... Toni "Rasenmäher" Ehmann und Tante Pogatetz werden sicher wieder ihr antikickerisches Können preisgeben. Hofmann und Ivanschitz sollte man mit Rüstung und Schutzschild gegen diese Ungustln spielen lassen. Sonst befürchte ich nichts Gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts