TommyP Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Unglaublich da Rolf spielt in Holland auf hoechsten level die letzten 6-7Spiele von anfang an und durch, spielt immer besser und wird nicht beruecksichtigt nein er steht nichtmal auf Abruf er wird ja nichtmal beobachtet...der herr Krankl beruft einen(laut Trainer Foda) nicht fuer ein ganzes Match fiten Haas ein der noch dazu auch wenn er fit is netmal so gut wie da Landerl is. wahnsinn. Mfg Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 jetzt weiß ich warum ich heute nacht schlecht geschlafen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Landerl ist meistens ersatzmann bei Groningen, ein Absteigverein in Holland. Logisch das er nicht spielt, Und Mario Haas ist doch mehr ein Sturmer? Landerl spielt normalerweise rechts aufs Mittelfeld. Und wer soll das sein auf den Foto? Und warum ist der Foto ins Abe Lenstra-stadion in Heerenveen? Was hat das bitte zu tun mit Rolfi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Finde es schon in Ordnung das der Haas spielt! Zu Landerl: Bis jetzt hab ich weder großartiges von ihm gehört, geschweige gesehen... bearbeitet 31. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Und wer soll das sein auf den Foto? Und warum ist der Foto ins Abe Lenstra-stadion in Heerenveen? Was hat das bitte zu tun mit Rolfi? Das auf dem Foto ist TommyP selbst, der österreichische Jugendnationalspieler Thomas Prager, der bei Heerenveen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts