Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Am Freitag geht es nach Gratkorn. Ich glaube wir müssen am Freitag mit einem Punkt zufrieden sein. Mehr wird nicht zu holen sein. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Ich tippe auch auf ein 1:1, obwohl ich dem Team dieses Mal sogar den Sieg zutraue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Auch mein Tip lautet 1:1, mit dem ich hochzufrieden wäre. Hoffentlich ist Gregerl so gscheit und trainiert diese Woche nur auf Kunstrasen damit sich die Mannschaft darauf einstellen kann. Sollte das klappen ist ein Punkt in Gratkorn sicher realistisch wenns gut läuft ist sogar ein Auswärtssieg drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Ich bin ein ewiger Optimist und tippe auf einen Sieg. Gratkorn 1:2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 3:1 für uns !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 1:2 für den LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 voll unrealistisch, aber: wir gwinnen 2:0 - weil ewig 1:1 wäre wirklich fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) FC Gratkorn 1 - 2 LASK Irgendwann müssen wir auch in der Meisterschaft wieder siegen. bearbeitet 21. September 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 0-2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 0:1 für den öask - hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Gratkorn:LASK 1:3 forza auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Wir gewinnen mit Hängen und Würgen 0-1 durch ein Tor von Pistrol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ich habe diesmal ein extrem gutes Gefühl! Wir werden knapp, aber doch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Quelle: lask.at Happy End auf steirischUngeschlagen möchte der LASK am Freitag aus Gratkorn zurückkehren und damit auch ohne Niederlage die steirischen Wochen beenden. Nach den Punkteteilungen gegen Leoben (A), Gratkorn (H) und dem Cup-Erfolg in Kindberg müssen sich die Linzer nun auf ungewohntem Kunstrasen beweisen. Um Anpassungsprobleme zu vermeiden wurde diese Woche fleißig auf Kunstrasen trainiert. Trainer Werner Gregoritsch muss durch den verlezungsbedingten Ausfall von Klaus Dietrich die Abwehr erneut umstellen. Im Angriff hofft der LASK, dass die gute Form von Harald Waitschacher weiter anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Ja denke mal das der Lask einen Auswärtssieg feiern wird!!!! Tipp : Gratkorn 1 - 2 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts