elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Eure Stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 wird wohl ein ähnliches spiel wie in wien. als rapidler wünsch ich mir natürlich einen sieg meiner mannschaft. ich tippe mal, wie in wien, auf ein 1:2 für rapid. torschützen diesmal: Hofmann (Freistoß), Hlinka (Kopfball) und ich bin live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 bis auf die beiden Stürmer sind bei Rapid alle wieder fit, Korsos ist gesperrt. es wird wohl Garics sein Comeback auf rechts feiern. rechne mit einem knappen auswärtssieg und einer roten, für wen mit wieviel besuchern rechnet ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 bis auf die beiden Stürmer sind bei Rapid alle wieder fit, Korsos ist gesperrt.es wird wohl Garics sein Comeback auf rechts feiern. rechne mit einem knappen auswärtssieg und einer roten, für wen mit wieviel besuchern rechnet ihr? markus hiden auch? glaub ich nicht... wahrscheinlich als langzeitverletzer nicht berücksichtigt... ich kann nicht tippen, wer hätte schon am sonntag mit den ausfällen ohne hofmann, zu 10., gegen gak und schiri auf sieg getippt? es kann alles ausgehen, sieg gak oder rapid sowie remie oder spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 spielabbruch! Sounds good to me! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 rechne mit einem knappen auswärtssieg und einer roten, für wen Die rote Karte erhält, wie letztens, Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Nun ja, die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit um sich von dem Unspiel zu erholen und sich neu einzustellen. Ich denk jetzt muss auch jeder checken dass man sich am Riemen reissen muss und die Schwächen eingestehen... Und ich bin überzeugt dass man in dieser Woche zu den alten Tugenden zurückfinden wird und dass sich auch der Schoko was einfallen lässt... Durch den Ausfall von Sick und Aufhauser wäre jetzt der optimale Zeitpunkt um einmal eine etwas offensivere Variante im MF auszuprobieren, etwa Bazina hinter den zwei Spitzen. Ich wage es aber zu bezweifeln dass er das macht. Vielleicht probiert er ja auch mal einen jungen Spieler aus, Pirker würd sich (angeblich) ja sehr aufdrängen... Eine mögliche Aufstellung: Schranz Pirker - Tokic - Ehmann - Pogatetz Standfest - Mura - Bazina - Dolli Skoro - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Meine Aufstellung: Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Dollinger - Skoro, Kollmann Mein Ergebnis: 2:0 Meine Tore: Kollmann, Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Meine Aufstellung:Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Dollinger - Skoro, Kollmann Mein Ergebnis: 2:0 Meine Tore: Kollmann, Bazina bei der Aufstellung gehts 3-0 für Rapid aus (Aufhauser) wie lang fällt eigentlich Amerhauser noch aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 bei der Aufstellung gehts 3-0 für Rapid aus (Aufhauser) wie lang fällt eigentlich Amerhauser noch aus ? Hab ich mir auch schon gedacht... Naja vielleicht merkts ja keiner?! (siehe Liverpool) Bzgl. Amerhauser: Anfang September hats geheißen 5 Wochen noch, keine Ahnung wies jetzt ausschaut. Aber a Weile wirds schon noch dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 bei der Aufstellung gehts 3-0 für Rapid aus (Aufhauser) wie lang fällt eigentlich Amerhauser noch aus ? WARUM?? Aufhauser ist doch nicht gesperrt, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Nein ist er nicht ,wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, er hat 4!!!! gelbe karten bisher gesehen(Hier) und daher ist er nicht gesperrt, wobei ich mir sicher bin dass er nummer fünf am Samstag( happy ) sieht bearbeitet 21. September 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Nein ist er nicht ,wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, er hat 4!!!! gelbe karten bisher gesehen(Hier) und daher ist er nicht gesperrt, wobei ich mir sicher bin dass er nummer fünf am Sonntag sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 ja was fehlt dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Nein ist er nicht ,wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, er hat 4!!!! gelbe karten bisher gesehen(Hier) und daher ist er nicht gesperrt, wobei ich mir sicher bin dass er nummer fünf am Sonntag sieht Naja, am Sonntag wird er net viel sehen. Es sei denn es findet ein Blitztransfer statt... Außerdem hamma mit dem Schiri an Pakt geschlossen dass der Aufhauser keine Gelbe kriegt, weißt du das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts