eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) nice game ->klick 86745 und ein unnötiger backspinn kostet mich mein letztes leben bearbeitet 21. September 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 95864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 216145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 129556 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) 294325 bearbeitet 29. September 2004 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) 310207 bearbeitet 30. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Da hat aber jemand langeweile XD Ich schaffs immer nur bis zum Vogel +2 >.< Da wo man über nen Busch rauf auf so ne Rampe muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Da hat aber jemand langeweile XD Ich schaffs immer nur bis zum Vogel +2 >.< Da wo man über nen Busch rauf auf so ne Rampe muss Highscore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Erster Versuch 89359 Jetzt 104172, aber I komm net aus dem Trichter im 3.level zum Ziel. Werd noch einen versuch starten. bearbeitet 17. Oktober 2004 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 350.000 ~ Highscore ^^;; Aber ich mach auch dumme Fehler Zum trichter ;> Probiers mit zurücklehnen ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Jetzt 104172, aber I komm net aus dem Trichter im 3.level zum Ziel. Werd noch einen versuch starten. Einfach so drauffahren, dass du am Trichter oben stehst..... Also Räder sind links und rechts vom Trichter... Dann gefühlvoll beschleunigen und dann sehr stark zurücklehnen.... edit: Wie schauts mit Saltorekorden aus? Einen 3-fachen hab ich schon öfters geschafft... Jetzt im 2ten Level fast einen 4-fachen edit2: 4-fachen soeben gestanden... 5-facher wird aber nicht möglich sein... bearbeitet 17. Oktober 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 244441. In dem Level nach der Vogelverfolgung häng ich bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Bis zu welchen LvL schaffens die anderen? Das wäre auch sehr interresant weil Punkte gibts ja nur für Saltos ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts