Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Hier die nächsten 5 Spiele der Grazer 10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK Wo wird man voll punkten können? Wo nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Wo wird man voll punkten können? Wo nicht? Voll Punkten wird man wahrscheinlich nirgends. Viele Punkte werden es sicher nciht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) 10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 2-0 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2-1 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 0-0 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 1-1 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK 0-0 Immerhin drei Punkte bearbeitet 21. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Hier die nächsten 5 Spiele der Grazer10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK Wo wird man voll punkten können? Wo nicht? 10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 2-0 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 3-1 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 0-2 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 0-1 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK 6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 unentschieden gegen pasching, admira und dem gak, auswärts gegen die nächsten beiden werden wir bestimmt verlieren, vielleicht ist dann sogar petrovic weg. gegen admira und gak wirds ganz schwer werden, aber ein punkt ist sicher drinn und derbys haben sowieso eigene gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 3:0 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 0:1 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 0:0 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK 6-0 Und es wär die ganze Saison gerette, net wahr? Wirds aber net spielen (Hoff ich halt). Machts lieber gegen die Violetten a paar Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 3:011 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 0:1 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 0:0 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK 0:1 Gute tipss nur in mödling solltens no verlieren und vielleicht der austria punkte wegnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Vier bis sechs Punkte müssen es werden, sonst (fürcht ich), wird sich der Tainer nicht halten können. Gegen Pasching haben wir zuhause zuletzt immer recht gut agiert, Admira ist im Moment zumindest genauso in der Kiste wie wir, Matterburg vernebelt noch mehr Chancen als Sturm, im Derby ist immer alles drin. Und gegen Austria sind wir auswärts unter Petrovic noch ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Hier die nächsten 5 Spiele der Grazer10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK Wo wird man voll punkten können? Wo nicht? Meine Tipps: 10 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz 4 : 0 11 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 1 : 1 12 SK Puntigamer Sturm Graz - SV PlusCity Pasching 0 : 2 13 VFB Admira Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz 1 : 1 14 SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK 2 : 1 Gegen die Austria sehe ich schwarz. x/ Gegen Mattersburg ist alles drin. (Nur muss der Petrovic OFFENSIV aufstellen) Gegen Pasching wird es sehr schwer vor allem weil JEZEK so stark ist und über unsere schwache Rechte Verteidigung kommt. Schwache RVweil Neukirchner und Krammer zu langsam sind.. Gegen den GAK werden wir gewinnen des Spür ich schon. Grund ich glaube, wenn wir das ein oder andere Tor erzielen würden, dann ist die Torflaute vorbei. bearbeitet 22. September 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Gegen Pasching wird es sehr schwer vor allem weil JEZEK über unsere schwache Linke Verteidigung kommt.Schwache linke Verteidigung, weil Neukirchner oder Krammer einfach zu langsam sind. seit wann spielen neukirchner oder krammer links? aber es stimmt, jezek kommt über die paschinger linke seite, aber unsere rechte abwehrseite najo, ich rechne mit 5 punkten, bin optimist update: wie ich grad gelesen hab, hat admira den krauss gefeuert, bis wir gegen sie spielen, ist der trainereffekt dann auch scho weg bearbeitet 22. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Gegen Pasching wird es sehr schwer vor allem weil JEZEK über unsere schwache Linke Verteidigung kommt.Schwache linke Verteidigung, weil Neukirchner oder Krammer einfach zu langsam sind. seit wann spielen neukirchner oder krammer links? aber es stimmt, jezek kommt über die paschinger linke seite, aber unsere rechte abwehrseite Muss ich gleich ausbessern Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Und gegen Austria sind wir auswärts unter Petrovic noch ungeschlagen! entweder halluzinier ich oder du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 entweder halluzinier ich oder du ja - dieses kommts burschen, tamma so als täts no null null stehn werden wir wohl nie mehr vergessen (spiel endete 1:5 aus unserer sicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 entweder halluzinier ich oder du ja - dieses werden wir wohl nie mehr vergessen (spiel endete 1:5 aus unserer sicht ) so isses "was es hat scho begonnen?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts