unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Das gibts ja nicht. Jetzt wollen sich die Rapid/Amateure schon wieder vor der offensichtlichen Niederlage drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Jetzt wird's aber bald lächerlich, kann Rapid nicht einmal für ein Cup-Spiel einen ordentlichen Spielort suchen (Hanappi)! ärgerlich! bearbeitet 22. November 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 So wie schauts jetzt heute konkret aus. Es scheint ja heute weder zu regnen noch zu schneinen? Was meint ihr, kann das Spiel endlich ausgetragen werden?? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Hoffentlich, aber dafür fällt wieder das Flutlicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Nach der neuerlichen Absage, wird das Spiel laut heutiger Kronenzeitung wahrscheinlich erst im Frühjahr nachgetragen! Vielleicht ist es besser so, jetzt können unsere Stützen (Kühbauer und Mörz) ihre Verletzungen auskurieren! Trotzdem ärgerlich und peinlich wenn man 2 mal ein CUP-SPIEL absagen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Mh, komisch dass man auch nicht den Kunstrasenplatz bespielen konnte. Der kann doch nicht auch ein Kartoffelacker sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Eine Farce !! Warum muß denn bitte auf diesem RedStar-Platz gespielt werden ?? Kann denn nicht ins Hanappi gewechselt werden wenn die Partie eh schon 2mal verschoben wurde ?? Gestern gab es doch absolut keinen schlimmen Regen !! Ich wäre für eine Strafe für Rapid (ERNSTGEMEINT !!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Ich wäre für eine Strafe für Rapid (ERNSTGEMEINT !!) Das wäre sicher angebracht, wenn das einem Reg.Ligaclub passiert würde ich es noch verstehen, aber bei einem Club wie Rapid? einfach nur peinlich! bearbeitet 24. November 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 wenn das einem Reg.Ligaclub passiert würde ich es noch verstehen glaubst nicht dass man gerade dann von "oben" ein Theater machen würde?` Aber schließlich sind die Amateure ja nur ein kleiner Landesligaklub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Aber schließlich sind die Amateure ja nur ein kleiner Landesligaklub... Trotzdem gehören sie zu RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Trotzdem gehören sie zu RAPID WIEN! Da bin ich absolut Deiner Meinung. Aber diese Ausreden wird man sicherlich zu hören bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Da bin ich absolut Deiner Meinung. Aber diese Ausreden wird man sicherlich zu hören bekommen einfach nur peinlich, hoffe das die Bundesliga bald einschreiten wird, denn das kann es doch wohl nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Ich hoffe der SVM gibt - egal wann jetzt gespielt wird (in tausend jahren? ) - die richtige Antwort am Rasen!!! Forza Sixpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 So der 4 Versuch zur Austragung ist fixiert worden. Es wird der 10. Dezember sein und wiederum auf dem verschissenen RedStar Platz stattfinden. Am Wochende davor wird er Rasen sicherlich von den üblichen Personen bearbeitet werden damit nicht gespielt werden kann. So wirds kommen, Ihr werdet schon sehen. ORF Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 So der 4 Versuch zur Austragung ist fixiert worden. Es wird der 10. Dezember sein und wiederum auf dem verschissenen RedStar Platz stattfinden.Am Wochende davor wird er Rasen sicherlich von den üblichen Personen bearbeitet werden damit nicht gespielt werden kann. So wirds kommen, Ihr werdet schon sehen. ORF Sport Wo du recht hast hast du recht, bin auch sehr skeptisch für diesen Termin! Das Wetter wird ja auch nicht besser im Dezember! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts