shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ich frag mich ohnehin, was israel in der uefa überhaupt verloren hat. sollen sich doch mit den arabischen und ostasiatischen mannschaften matchen. ostasiatischen? warum sollten sich die israelis mit china/japan usw matchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 wenn du den smiley mitquotest hast du die antwort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ne frage abseits: wie wird denn das in der Tippliga ausgewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Der Vollständigkeit halber: SC Heerenveen v Maccabi Petah Tikva 5:0 14' A. Bruggink 19' M. Väyrynen 56' P. Hansson 71' V. Sikora 81' S. Selakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ostasiatischen? warum sollten sich die israelis mit china/japan usw matchen? weil es soviel ich weiß nur einen gesamtasiatischen pokal gibt. also müßten sich isrealische mannschaften auch mit ostasiatischen mannschaften messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Is eigentlich Prager bei Herenveen Stammspieler bzw. wie oft hat er schon gespielt und wie gut? Weiß da einer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts