quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 (bearbeitet) Ich habe es schon mal gepostet aber jetzt wird es ernster ich will in naher Zukunft einen neuen PC kaufen. Und die Frage ist wie krieg ich die ganzen mp3 Dateien vom alten PC auf den neuen ? Das gleiche gilt auch für andere Dateien ? Bitte nicht brennen sagen weil das würde ewig dauern. Wer kann mir sagen wie und ob das überhaupt geht. Bitte keine Fachausdrücke weil ich kenne mich mit solchen Sachen nicht gut aus. Eine einfache verständliche Erklärung oder Hilfe wenn es möglich ist. Was brauche ich dafür oder was würde es kosten usw. Bitte dringend um Hilfe ! Danke ! bearbeitet 25. März 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Bau die Festplatte aus dem alten PC in den neuen ein, überspiel die Daten auf die neue Platte und nimm die alte wieder raus. So würd´s halt ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Würd ich auch so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Muss ich die alte Platte dann nicht auch wieder instalieren oder würde der neue Pc die Platte gleich erkennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Muss ich die alte Platte dann nicht auch wieder instalieren oder würde der neue Pc die Platte gleich erkennen ? Du musst sie im BIOS aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 wieso überspielst sie nicht einfach per netzwerkkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 wieso überspielst sie nicht einfach per netzwerkkarte? Er hat geschrieben, das es möglichst einfach funktionieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 wieso überspielst sie nicht einfach per netzwerkkarte?Er hat geschrieben, das es möglichst einfach funktionieren soll was ist daran nicht einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 a) es hat jemand einen laptop und du kopierst es rüber....... b) eine externe festplatte und dann auf den neuen c) festplatte mit wecheslrahmen...is aba schon zu spät d) oder die alte und die neue platte einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts