Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Versuch ma's wieder mal.. wer hätt Interesse und wer würd auch bei der Auswertung mitmachen? Hab weder Zeit, noch Lust, 3 Runden die Woche allein auszuwerten.. wenn man sich aber mit noch ein, zwei Leuten abwechseln könnte, wär's schon machbar. Also? TEILNEHMEN Vafluacht bertl80 ChristianS sacred green paul Helstad AUSWERTEN Vafluacht (green paul) bearbeitet 24. September 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 teilnehmen ja. zum auswerten bin ich momentan noch zuwenig online, da ich immer wieder wochenweise weg bin. aber ab november wär ich auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Teilnehmen tät i schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 ja wär ich auch dabei, auswerten puh kann ich nix versprechen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Kenn mich zwar wenig aus im österr. Eishockey, aber bei ner Tippliga bin ich immer dabei. Viell ginge sich sogar ne Auswertung aus, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Würde auch gerne bei dem Tippspiel mitmachen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Sonst niemand Interesse? So lohnt sich's nicht wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 würde auch teil nehmen, aber nur wenn der ChristianS auch teil nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 würde auch teil nehmen, aber nur wenn der ChristianS auch teil nimmt! Was hat das mit mir zu tun??? Aber natürlich wäre ich dabei! Zum Aufwärmen ein Tipp wie die Tabelle nach dem Grunddurchgang aussieht: 1. Vienna Capitals 2. KAC 3. HC Innsbruck 4. VSV 5. BW Linz 6. Graz 99ers 7. Red Bulls Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Gut, das Thema hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 wieso tätt a mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 wieso tätt a mitmachen Na dann.. das ändert die Lage natürlich komplett. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts