Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 keine Ahnung wer 1974 Trainer war!! von 1976 bis 1978 war Senekowitsch Trainer, das weiß ich. Davor dürfte es wohl wirklich Stastny gewesen sein, ja. Wie mir Wikipedia gerade erzählt, war dazwischen noch Elsner für ein Jahr ÖFB-Teamtrainer. (http://de.wikipedia.org/wiki/ÖFB-Teamchef) 1990 war es jedenfalls unser Bundespepi*gg* Verscherz es dir ned, sonst wirst nie fürs Nationalteam berücksichtigt! Wärst einer der wenigen Österreicher, denen dieses Privileg nicht vergönnt ist. Übrigens der beste Trainer der Welt hat z.b. Antikicker wie Jürgen Hartmann und Robert Wazinger ins Team berufen mit der Begründung:"die können nicht viel mehr als Ball wegschlagen und darum probieren sie auch nix anderes!! Zauberer und Trickser kann ich in der Abwehr keine brauchen"Ernst Happel war ein großer Realist! 1163984[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 von 1976 bis 1978 war Senekowitsch Trainer, das weiß ich. Davor dürfte es wohl wirklich Stastny gewesen sein, ja.Wie mir Wikipedia gerade erzählt, war dazwischen noch Elsner für ein Jahr ÖFB-Teamtrainer. (http://de.wikipedia.org/wiki/ÖFB-Teamchef) Verscherz es dir ned, sonst wirst nie fürs Nationalteam berücksichtigt! Wärst einer der wenigen Österreicher, denen dieses Privileg nicht vergönnt ist. 1164002[/snapback] Wenn es Branko war ist klar warum soviele Tiroler spielten.. Das waren die einzigen die sein "Deutsch" verstanden haben.... Und sooooo ein Antikicker war der Hartmann auch nicht und sogar Wazi hat sich gemacht... . Also - schimpf nicht über unsere Leut´... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 naja Wazinger ist erst nach Happels Tot zum Wazinho mutiert,Antkicker ist daher eher ein Adelstitel als eine Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Du weißt ja wie gern man vor den Tiroler Spielern die Augen verschließt... 1163946[/snapback] Ersetze Tiroler mit Nicht-Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ersetze Tiroler mit Nicht-Wiener. 1164023[/snapback] Naja, so schlimm würde ich das jetzt wirklich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Naja, so schlimm würde ich das jetzt wirklich nicht sehen. 1164028[/snapback] Naja eh irgendwie, unter Krankl wars definitiv ärger als unter Hickersberger. edit: schweres Offtopic - ich denk, der Ferdl hat sich seinen Platz im Team eindeutig verdient, bei den anderen Spielern muss man abwarten, gerade Hölzl hat mMn noch nichts Großes geleistet. bearbeitet 3. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 edit: schweres Offtopic - ich denk, der Ferdl hat sich seinen Platz im Team eindeutig verdient, bei den anderen Spielern muss man abwarten, gerade Hölzl hat mMn noch nichts Großes geleistet. nur hat das ein Christian Fuchs zB auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 nur hat das ein Christian Fuchs zB auch nicht. 1164036[/snapback] Definitiv, bei dem wüsst ich aber auch gar nicht, dass der schon mal fürs Nationalteam nominiert war. Hab die letzten grausamen Partien gegen Kanada und Kroatien "leider" nicht mitverfolgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 oder Ertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 oder Ertl. 1164056[/snapback] Da bin ja direkt froh, dass ich zuletzt nix mitbekommen hab. Bin ja schon sehr gespannt auf die Traumelf gegen Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 die waren halt im kader, gespielt haben sie eh kaum. trotzdem, wenn diese leute dabei sind, warum nicht auch bspw. Hölzl... aber nächstes mal wird halt wohl wieder einem anderen debütanten (Garics) der vorzug gegeben werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) genau immerhin waren schon mehr als 50 spieler die bei Wacker gespielt haebn im Nationalteam mir fallen ohne googeln folgende ein: Thomas Janeschitz Christioph Westerthaler Roman Mählich Harald Cerny Ali Hörtnagl Jürgen Hartman Kurt Welzl Klaus Lindenberger Michl Baur Michl Streiter Andi Spielmann Robert Wazinger Hans Eigenstiller Ferdl Feldhofer Manni Linzmair Peter Pacult Franz Oberacher P.Koncillia F.Konzillia Ritschi Kitzbichler Kurt Jara Roland Kirchler Robert Ibertsberger Edi Glieder Wolfi Mair Bruno Pezzey Ernst Hintersteiner(?wie hieß der von Nürnberg) Buffy Ettmayer Gerald Messlender Harald Schneider Roland Hattenberger Stefan Marasek Zoran Barisic Alfred Roscher(?) Jürgen Panis Andi Gretschnig Franz Wolny Manfred Gombatsch Peter Pumm Rudolf Horvath Roland Eschlmüller Sepp Stering Helmut Siber Werner Kriess Werner Schwarz Arnold Koreimann Walter Kogler Heinz Peischl Günther Rinker Kurt Russ Peter Stöger Rudi Steinbauer Werner(?) Zanon naja hab jetzt doch gegoogelt und bin draufgekommen das Leo Lainer nie solange er bei Innsbruck gespielt hat im Team spielte genauso wie Kurt Gager und einige andere! Auf Abruf oder im Kader ohne je ein Spiel gemacht zu haben waren auch einige: Andi Schiener,Hannes Eder,Andi Schrott,Oliver Prudlo,Andreas Koch,Andreas Poiger,Pepi Hickersberger,Milan Oraze(okay Konsel und Wohlfahrt waren gesperrt oder verletzt),usw. bearbeitet 3. August 2006 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Weil da einer geschrieben hat, das nach Aufhauser, ein tiroler der beste spieler auf dieser position ist... Kan ich nur sagen BULL-SHIT -scharner -prager sind da noch besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Weil da einer geschrieben hat, das nach Aufhauser, ein tiroler der beste spieler auf dieser position ist... Kan ich nur sagen BULL-SHIT-scharner -prager sind da noch besser.... 1164283[/snapback] Und du scheinst die Spielweise dieses "TIROLERS" ja intensivst studiert zu haben wenn du diesen Vergleich aufstellen kannst, du kennst ja immerhin sogar seinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Und du scheinst die Spielweise dieses "TIROLERS" ja intensivst studiert zu haben wenn du diesen Vergleich aufstellen kannst, du kennst ja immerhin sogar seinen Namen 1164285[/snapback] aber schau, schrott hatte letztes jahr beim gak eine schlechtes jahr... hölzl schoss in seiner kariere vl 5tore, in der bundesliga.. der einzige der ganz klar einen stammplatz hat ist feldhofer! Aber in der IV stranzl-feldhofer gibt es eh keine konkurenz für ihn, wen scharner im DM spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts