Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) tja, da läuft das ganze werkl überhaupt nicht, dann fällt jetzt nach rabihou auch dag für eine längere zeit aus. silvestre hat auch viele weh-wehchen (diesmal knieprobleme), wird im herbst bestimmt auch noch ein paar spiele fehlen (nicht unbedingt hintereinander, aber vielleicht so jedes dritte spiel). zur zeit fehlen ja auch noch dmitrovic, rojas und filipovic. Bandscheibenvorfall. Aber auch bei Sturm wütet der Verletzungsteufel: Ekrem Dag fällt wegen eines Bandscheibenvorfalles voraussichtlich die restliche Herbstsaison aus, und auch Franck Silvestre wird gegen die Austria wegen Knieproblemen fehlen. www.kleine.at bearbeitet 24. September 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 das mit dag is beschissen ja...momentan haben wir eben net sehr viel glück was das angeht...und da unser b team ja nur aus nachwuchsspielern besteht kann man nicht wirklich sagen wie gut diese die stammleut vertreten werden @filipovic, rojas, dmitrovic: boban soll bis zum austria spiel wieder fit werden, aber was ist mit den beiden anderen? da hab i nix ghört soviel ich weiß is dafür rauter noch verletzt und pashazadeh auch angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 in dem alter an bandscheibenvorfall?! was hat der bitte aufgeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 in dem alter an bandscheibenvorfall?! was hat der bitte aufgeführt... Also wundern tuts mich beim Dag nicht wirklich. Der rennt ähnlich gebückt auf dem Platz herum wie der Rucksack-Didi. Da ist es dann kein Wunder, wenn sich die Bandscheibe beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Also wundern tuts mich beim Dag nicht wirklich. Der rennt ähnlich gebückt auf dem Platz herum wie der Rucksack-Didi. Da ist es dann kein Wunder, wenn sich die Bandscheibe beschwert. naja, aber an bandscheibenvorfall bekommt man ja nicht so ienfahc weil ma a "schlechte haltung" hat der hat sicher kamasutra für fortgeschrittene probiert oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 geh bist du wahnsinnig des hat uns ja noch gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Jetzt sehe ich echt Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 ui, ein bandscheibenvorfall ist eine ganz schlimme sache. hatte auch schon einen und wurde erst im juni erfolgreich operiert. das hat meine erfolgreiche trainerkarriere derzeit etwas verzögert treffen kann das jeden. ob jung oder alt, dünn oder dick. oft kann man eine gut trainierte bauch- und rückenmuskulatur haben, aber bei einer falschen bewegung, bzw. falschen hebevorgang hat man schon eine vorwölbung oder sogar einen vorfall. extrem schmerzhafte sache. ich habs zuletzt nur noch mit morphium ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ausgerechnet dag, einer der wenigen, die konstant ihre leistung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Auch Rojas ist aufgrund seiner Bandscheibe fraglich. Vielleicht trainiert der Herr Petrovic mit unseren beiden Flügeln ein bißchen schlecht. Müssen die beiden immer die Medizin-Bälle schleppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Bitter, bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts